Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • "Die ersten sechs Wochen sind beim Welpen besonders wichtig! :klugscheisser: Das ist die Prägephase! Danach ist es zu spät!" sprachs ein Mann.




    Ähm ja, wenn sie meinen :muede:




    Gruß
    SheltiePower

  • ich hab das Gegenteil kennen gelernt.


    "Vor dem ersten Lebensjahr braucht man nichts üben. Erst mit einem Jahr lernen Hunde" :klugscheisser:

  • Kann ich toppen - ein Jäger aus der Verwandschaft meines Mannes: Den lässt man die ersten 15 Monate, und dann wird der Wille gebrochen :barbar:


    Wenn ich mir das Ganze so 12 Jahre später anschaue: Der Hund hatte den stärkeren Willen :D

  • Wenn ich mir das Ganze so 12 Jahre später anschaue: Der Hund hatte den stärkeren Willen

    Und hat den Jäger gebrochen?

  • Nö- wäre es nötig geworden, hätten das Ehefrau und Schwiegermutter für den Hund übernommen :lachtot:

  • hätten das Ehefrau und Schwiegermutte

    :D So muss es sein ... jeder Hund braucht seine Bodyguards :applaus:

  • Wir trainieren momentan, dass draußen zwar fressbares angezeigt wird, aber nicht gefressen wird. (eigentlich kein Problem bei uns, aber trainieren schadet nicht)


    Demzufolge lege ich im Wald in regelmäßigen Abständen etwas Futter hin um auf dem Rückweg zu trainieren.


    Mir kommt ein Paar mit Hund entgegen und ich sage ihnen vorsichtshalber, dass ich Futter zum Training ausgelegt habe.


    Frauchen nickt verständnisvoll und sagt: "Ja, danke, weil draußen was fressen ist schon auch gefährlich und das darf unsere auch nicht." :klugscheisser:


    Sprachs und ging weiter. Als ich nach 5 Minuten den Weg zurück ging war auf wundersame Weise alles weggefutter.... Wirklich ALLES


    Wer das wohl war? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!