82xxx Landkreis Weilheim-Schongau (Oberbayern)

  • Hey Ho :winken:


    Ich hab schon die Suchfunktion genutzt, aber nix Passendes gefunden bzw. sind die Threads seit Jahren verstaubt. Darum hab ich mir erlaubt mal einen Neuen aufzumachen. Gibts hier Leute aus dem Landkreis Weilheim-Schongau in Oberbayern? Habt ihr "Geheimtipps" wo man gut spazieren gehen kann? Zwar ist unser direktes Umfeld zum Spazieren auch echt klasse, aber man schaut ja doch gern mal neue Routen an. Vielleicht könnte man ja auch ein Treffen organisieren, wenns Wetter wieder besser ist?


    Grüße

  • Aus welcher Ecke kommst du denn?
    Ich wohne in Kaufbeuren, also wenn du eher im westlichen Teil wohnst, wäre es ja nicht so weit ;)
    Gassi-Routen kenne ich dort leider nicht wirklich. Mit einer Freundin war ich mal von Peißenberg aus an der Ammer spazieren, das war ganz nett.


    Hier habe ich schon mal nach kleineren Wanderungen/Spaziergängen gesucht:
    http://www.pfaffen-winkel.de/de/touren

  • Kaufbeuern ist ca. 45 Minuten von uns weg :smile: Da gehen wir ab und an ins Kino. Die Ammer haben wir ganz in der Nähe, da kann man echt toll spazieren. Und vor allen Dingen je nachdem wie man geht usw. auch echt lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!