Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Hier gibt es auch noch eine Tolle Hundetreppen-Marke:
hundetreppen.com - Hundetreppen aus Aluminium für Gross und Klein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool danke für die Tipps! Die Treppe habe ich ja noch nie in der Form gesehen. Interessant.
-
Die Bekannte von mir, die die Treppe gekauft hat, musste irgendwie die Gelenke ihres Hundes schonen und auf der Treppe war das wohl eher möglich als auf einer Schräge, weil der Hund a) beim Heruntergehen nicht so aufs Rutschen achten muss und b) er immer gerade auftritt. Ist allerdings nicht billig.
Ich hab diese hier:
Sie ist recht schwer, dafür aber schnell aufgeklappt und man muss nichts schieben.
-
So eine aus Holz hatte ich mal. Die fand ich sehr schwer und sperrig.
Ich habe auch einen sehr hohen Kofferraum. Citroën C3.
Da ist jede Rampe auch gleich sehr steil. Daher ist die Treppe evtl eine gute Alternative. -
Seit ihr alle so einfallslos?

-
-
Die Frage könnte man ja auch gleich an dich zurück geben.

Ich finde das schwierig wenn man euch nicht so richtig kennt.
-
Die Frage könnte man ja auch gleich an dich zurück geben.

Ich finde das schwierig wenn man euch nicht so richtig kennt.
Dann frag mich etwas, was du für eine Titelerstellung bräuchtest, gern auch über PN.

-
Naja, was magst du für Dinge?
Ich mag zum Beispiel Süßkram und bekam einen Schokolabbi . Ich Hab dann nach schwarzen Süßigkeiten gesucht. Lakritz ja, aber die mag ich nicht, das wollte ich nicht für Lina im Threadtitel. Dann sind mir Oreos eingefallen, die mag ich gerne. So wurde es der aktuelle Titel. Ich hatte zusammen mit Melli länger überlegt, aber Melli kennt mich und meine Tiere auch.Was für Dinge mag dein Hund, was zeichnet ihn aus?
Vorher hieß mein Thread Lina, mein kleines Labbi-Monsterchen, weil Lina als Jungspund ordentlich gemonstert hat. Irgendwann passte das aber gar nicht mehr.Dann war's Linas Welt: Ein Labrador und zwei Stubentiger. Angelehnt an ne alte Fernseheserie. ^^ Aber eher zufällig. Passte aber zu dem Zeitpunkt.
Irgendnen Filmtitel oder Buch so ummodeln. Aber wäre hält doof wenn du den Film total blöd fändest. Du sollst ja in dem Thread schreiben.
Habt ihr ein besonders Hobby, das euch als Mensch-Hunde-Team auszeichnet oder was euch unverwechselbar macht.
Was macht dich und deine Tiere aus.
Und dann packst du ein bisschen Kreativität dazu schüttelst gut und guckst was raus kommt. -
Naja, was magst du für Dinge?
Was für Dinge mag dein Hund, was zeichnet ihn aus?Irgendnen Filmtitel oder Buch so ummodeln. Aber wäre hält doof wenn du den Film total blöd fändest. Du sollst ja in dem Thread schreiben.
Habt ihr ein besonders Hobby, das euch als Mensch-Hunde-Team auszeichnet oder was euch unverwechselbar macht.
Was macht dich und deine Tiere aus.
An schwarzen Sachen? Lass mich mal überlegen...
Lakritz mag ich auch nicht, Bitterschokolade auch nicht. Spontan fällt mir nichts schwarzes ein, was ich mag.Jenny liebt Banane. Sie ist ein kleines Hibbelchen und kann nie lange stillsitzen.
Andererseits ist sie aber auch eine absolute Kuschelmaus, gerade abends.
Da liegt sie dann in ihrem Körbchen und macht so ihre Geräusche und schaut einen an.
Das bedeutet, komm zu mir, ich will kuscheln!
Einen Filmtitel: Bridget Jones, Schokolade zum Frühstück. Den Film finde ich toll.
Oder auch Keinohrhasen oder Zweiohrküken.Wir fahren seit neuestem ganz gern Skateboard, aber ich glaube nicht, dass das sehr selten ist.
Was uns unverwechselbar macht? Sie ist der einzige Hund im Dorf, der zu jedem Hund zieht und bei dem Frauchen sagen kann, was es will. Und sie ist der einzige Hund, der nicht freilaufen kann, weil er sonst sofort beim nächsten Menschen ist.Das wir alle absolut verrückt sind!
Genug Infos?
-
@Sternenwolf
Mir ist noch etwas eingefallen, was uns unverwechselbar macht.
Jenny liebt es, mir die Ohren auszuschlecken und ich liebe es genau so wie sie.
Also, das sie mir die Ohren ausschleckt, nicht andersrum.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!