Aktuell im TV

  • Der Welpe war mehr tot als lebendig hat gepumpt wie irre, konnte nicht operiert werden weil er Wasser in der Lunge hatte und es hat ja leider nicht so ausgesehen als wenn sich dieser Zustand bald bessern würde, dass er endlich operiert werden kann. Ich weiß nicht wie lange ich das so durchgezogen hätte, wäre das mein Welpe.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich fand es sehr gut . total fazinierend mal zu sehen wie eine Kolik "von innen " aussieht. Auch die Erklärungen an den Schautafeln über die Kolik und wie sie entsteht, und den Herzfehler fand ich interessant.

    • Spielfilm/Kinderfilm, vmtl. nicht jedermanns Geschmack und läuft schon seit 'ner halbe Stunde, auf Sat1
      Beverly Hills Chihuahua
      =)


      Habs zufällig beim Zappen entdeckt, und bin hängengeblieben |)
      Teils schon arg albern, aber schon auch irgendwie süß :pfeif:

    • Ich mag den Film gerne (wohl unschwer zu erraten, weshalb :hust: ) obwohl der eher für junges Publikum ist.
      Find ihn gut gemacht. Den 2. Teil finde ich allerdings noch alberner und mag den auch nicht, den 3. Teil hab ich nicht gesehen |)

    • Aktuell im TV... "Der Hundetrainer ", mein Lieblingssatz diese mal wie auch leicht verändert fast jede Folge vorher....


      Nach nur 2 Tagen hat "Name", (diesmal mit "dank seiner Pudelintelligenz ") die 7 Grundkomandos verinnerlicht.


      Okay.....ja glaub ich ....nicht.

    • @Yanie
      Wenn das in 7 Tagen wirklich 100% sicher funktionieren würde, dann würd ich mit meiner Kröte in die USA fliegen :ugly:
      Das wäre es mir Wert :pfeif:

    • @Yanie
      Wenn das in 7 Tagen wirklich 100% sicher funktionieren würde, dann würd ich mit meiner Kröte in die USA fliegen :ugly:
      Das wäre es mir Wert :pfeif:

      Es sind sogar nur ZWEI Tage und 7 Kommandos. ;)

    • Es sind sogar nur ZWEI Tage und 7 Kommandos. ;)

      Aber mein Hund ist ne Mistkröte ich geb ihm 7 Tage xD



      (Wenn ich mich richtig erinnere bereitet er ja die Hunde 7 Tage für die neue Familie vor)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!