Aktuelles Daumendrücken für...

  • @Rimarshi Mir kommt es auch so vor, als würdest du einfach auf dein Bauchgefühl horchen und das ist erfahrungsgemäß immer das Beste. Chemo ist sicher schwierig zu entscheiden, vor allem wenn sie das Leiden nur verlängert. Es ist wie beim Menschen auch - je nach Chemo und Typ wird sie mal mehr, mal weniger vertragen und hilft auch mal mehr und mal weniger. Irgendwie ist das vielleicht wirklich ein bisschen Poker...


    Ich halte dir und Rita die Daumen, dass sich alles gut entwickelt! :streichel:

  • ich komm gerade mit Casper vom TA Notdienst.
    Er war den ganzen Abend schon komisch und ist gerade in die Gebetsstellung. Da sind meine Alarmanlagen angegangen und wir sind los.
    Rücken verknackt. 4 Spritzen und er sollte morgen der alte sein.

  • ach, der arme...
    dann wünsche ich euch eine geruhsame Nacht und drücke die Daumen, dass der Rücken morgen wieder gut ist...!

  • Danke.
    Und gerade daheim angekommen schreibt eine Kundin das sie ihren Termin absagen muss. Hund gestorben mit Riesen Tumor
    :( :

  • Hi,


    von hier aus auch. Hat Dir der TA auch Tips für eine sanfte Rückenmassage gegeben?
    Um so etwas völlig auszukurieren kann es auch hilfreich sein mal einen Chiropraktiker für Tiere aufzusuchen.
    Der kann noch Tips geben wie man die verspannte Muskulatur etwas auflockert und ggf auch ein paar Bewegungsübungen.
    Und natürlich warmhalten ( ist eh schon klar )..


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!