......es ist die Melkmaschine!

  • Ihr könnt euch sicher an das Thema: meine Bella hat Angst vorm Gartenschlauch erinnern. Gestern holte ich wieder Milch und Eier beim Bauern und die schalteten gerade die Melkmaschine ein und Bella fing an sich in meinem Combi ganz klein zu machen und fing an zu zittern.
    Jetzt weiß ich also, es ist nicht der Gartenschlauch an sich, sondern die Pumpe, die das gleiche Geräusch in Aktion macht, wie die Melkmaschine.
    Bella kommt vom Bauernhof und ich vermute, da muss es ein Ereignis gegeben haben, das ich nicht kenne, vermutlich haben die Kinder sich einen bösen Scherz mit ihr erlaubt.
    Gruß Phönix

  • Oh ..


    Wenn du willst, das sie keine Angst mehr hat..


    Immer selbstbewusst, kein mitleid...


    So tuhen, als wenns ganz normal ist..


    Evtl , auch erst steigern .. quasi, erst aus, dann super leise, und dann mehr...


    Keine Ahnung obs klappt.. sowas müsste ich auch mal mit Luna ausprobieren, bei ihr ist es der Staubsauger *aaaah* *kreisch*

  • @Cutiedog
    Danke, ich werde das mal so machen. Pumpe anstellen und so tun, als wäre alles in Ordnung. Leise vor mich hinpfeifen, singen, da wedelt Bella eh immer mit dem Schwanz, derweil habe ich gar keine so tolle Singstimme.
    Gruß Phönix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!