Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

  • Hallo,
    Wer hat Lust mit mir und meiner verspielten und lieben GoldenRetrieverHündin 22 Monate zum Spielen, Gassi gehen und Spass haben im Raum Fürth Zirndorf zu treffen?
    Hätte zu unterschiedlichen Zeiten Zeit.
    Bitte meldet euch bei mir.
    Lg Ramona

  • Jetzt habe ich mal nach "Zirndorf" gesucht und den Thread gefunden. Da hat sich ja nicht so viel ergeben ^^ Den Nürnberger und die Leute da kenne ich ja zum Glück schon :) :)
    Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand aus Zirndorf?

  • Hallo,


    Das ist ja super :) komme auch aus Zirndorf!


    Habe einen Golden Retriever Rüden (nicht kastiert) er ist sehr verträglich und liebt es zu spielen, ist 2 Jahre alt.


    Würden uns freuen wenn du dich mal per PN bei uns meldest!


    GLG

  • Huhu :winken:


    komme aus Oberasbach und stiefel immer alleine im Fürther Landkreis rum mit meiner kleinen Hündin.


    Jemand Lust sich mal zu treffen?


    Bin zeitlich relativ flexibel :smile:


    Würd mich freuen mal ein bißchen zu Waffeln während dem Laufen ;)


    LG

  • Ich kenne mich gut aus, die Gefahr uns zu verlaufen besteht (fast) nicht :D


    Kannst Dir aussuchen ob mit Wild, (fast) ohne Wild, mit/ohne Wasser, mit/ohne Bergchen, Wald oder lieber Wiese, geteerter Weg und Pfad :D


    LG

  • Zitat

    Ich kenne mich gut aus, die Gefahr uns zu verlaufen besteht (fast) nicht :D


    Kannst Dir aussuchen ob mit Wild, (fast) ohne Wild, mit/ohne Wasser, mit/ohne Bergchen, Wald oder lieber Wiese, geteerter Weg und Pfad :D


    LG


    da sind wir unkompliziert, übersichtlich mit wenig Publikumsverkehr (v.a. wenig Hunde) ist mir am liebsten :)

  • Und ich suche auch wirklich dringend Leute in meiner Umgebung zum Rausgehen und neue Wege dazu, kann es mir im nächsten Jahr nicht mehr erlauben, immer erst mal ne halbe Stunde rumzukurven :( ... und Sozialkontakte für Menschen haben auch noch niemandem geschadet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!