!!Ganz NEU!!! Wubba Kong Friends

  • Ich habe für Missy den Plüsch-Fuchs. Den hab ich ganz am Anfang gekauft, als sie so 5 Monate alt war. Der hat ca.4 Monate überlebt, jetzt ist ein großes Loch zwischen Hals und Körper. Wir haben damit aber nur Zerr- und Wurfspiele gemacht und Missy war nicht unbeaufsichtigt mit ihm. Zumindest kann ich sagen, die Zeit in der Missy mit ihm gespielt hat war sie sehr glücklich. :D
    Ich hab letztens einen Kong Snugga Wubba gekauft (zweite Bildreihe), da der ohne Quietschi ist. Seit ca. 1 Monat hält er.


    Wenn dein Hundi also wilde Zerrspiele gut findet würde ich vielleicht zu einer stabileren Variante der Kong Wubbas greifen. Missy mag so gerne plüschige Sachen, deswegen bestelle ich keinen mit hartem Stoffüberzug ansonsten ist das bestimmt die bessere Alternative.

  • Hm das ist echt schwierig Amy mag alles egal ob Plüsch oder was stabileres Hauptsache man kann es schleudern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!