Jemand aus Wien da?

  • Oh, das mit eurem ersthund tut mir leid.


    Also, wir haben eine kleine Rasse gesucht und meine Mutter wollte umbedingt einen Zwergpudel... alle anderen aber nicht. so sind wir dann über einen Bekannten zum Cavalier King charles gekommen.
    Fotos findest du auf google einige wenn du einfach "Cavalier King Charles Spaniel" eingibst. Sie ist ein Blenheim Welpe (also braun-weiß).
    Aber einige von den Fotos sind von Ausstellungen, die find ich nicht so schön... aber in Natur sind sie sowiso viel hübscher :D
    Eigentlich wollte ich ja auch einen Mix, aber wir leben ja in einer Demokratie. Also wurde es Amy, bin aber jetzt froh über unsere Entscheidung, was nicht heißt das ich nicht gern einen Mischling hätte. :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand aus Wien da?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • die rasse kenn ich aus sex and the city :lol:
      aber es gibt ja auch dunkle.. wobei ich die braunen süßer finde..


      also ich bin der meinung dass es definitiv vorteile hat sich einen welpen vom züchter zu holen ..
      sofern man sich bezüglich dem züchter erkndigt hat und es ein guter ist ..
      die entscheidung muss eben jeder für sich treffen ..
      unsere beiden hunde waren/sind aus auffanglager ..
      und wie gesagt, da für mich bzw uns nur ein mix in frage kam, war für uns klar, dann einen aus nem tierheim oder eben einem auffanglager..
      wobei ich zugeben muss dass unser ersthund doch "schon" 6 monate alt war als er endlich zu uns kam, und das war nicht immer leicht, da er schon sehr geprägt war & einiges erlebt hatte..
      da bailey noch so jung ist hoffe ich dass es bei ihr doch anders verläuft ..
      aber ich glaube, hätte ich ne rasse, die für mich "die eine" wäre, hätte ich mir auch nen züchter gesucht :smile:


      habt ihr denn amy schon besuchen können ??
      bin schon gespannt wie es dir dann mit dem zwerg ergehen wird :smile:
      ach vorfreude ist ja die schönste freude :D
      LG

    • Ja, wir haben sie und ihre Geschwister besucht und die, die am besten zu uns passt gewählt.
      Das war dann Amy. Ja, erkundigt haben wir uns sehr viel und der Züchter war auch jetzt der einzige der Welpen hat , die anderen kommen erst im sommer oder Herbst. Aber da eben ein bekannter auch Züchtet und gesagt hat das er ein sehr guter züchter ist, haben wir uns dann für den Züchter und Amy entschieden. :D

    • Zitat

      Mich würde interessieren ob jemand aus Wien (bevorzugt 10 und 11 Bezirk andere gehn auch) da ist? :D


      Klar hier! wien 20 ^^ (einige wiener sind auch in der mitgliederkarte zu finden) praktisch :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!