"Training", gemeinsam üben in 370

  • Na dann kriegen wir das bestimmt hin. Ich muss den ganzen August Samstags immer morgens arbeiten, aber wie gesagt, Sonntags sieht es ganz gut aus! Warst du denn gestern da?

  • gestern war ich da, wir waren aber ganz alleine dort.
    übrigens weiß ich immernoch nicht, wie dieser weg heißt. ich habe kein schild gesehen und über google maps finde ich auch nichts :???:


    es handelt sich um den weg zwischen den kleingärten verein(en).
    wir hatten etwas aus dem bereich Unterordnung geübt und sind zwischendurch über die wiese getobt. :lol:



    heute morgen hab ichs einfach total verschlafen :ops:

  • hey ihr lieben ich wollte schon mal bescheid sagen, dass ich dieses WE leider nicht kann.


    wir sind auf einem festival. =)

  • Ui, na dann viel Spaß!! Passt mir so auch ganz gut, nach unserem ganzen besuchsmarathon mache ich mir wohl erstmal ein ruhiges Wochenende! Soll ich denn für das nächste Mal noch irgendwan mitbringen?

  • ja klar, das wäre super :gut:
    dann können wir uns ja überlegen, was wir üben wollen.
    ich besorg uns noch absperrband, mal sehen, was man damit anstellen kann =)


    wird bestimmt lustig werden :smile:

  • supi :) was haltet ihr denn von nächster woche samstag oder sonntag ab 11 uhr?

  • Ich glaube, ich könnte wohl nächsten Sonntag. Samstag muss ich morgens arbeiten. Ich schreibe aber nochmal nächste Woche, weil ich jetzt gerade nicht weiß, ob mein Freund arbeiten muss und davon hängt wiederum ab, ob ich das Auto habe.

  • flauschi: Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder kann man dein Profil nicht mehr sehen? Wie dem auch sei, ich habe morgen leider kein Auto, aber wollte fragen, ob du morgen da bist, denn wenn das Wetter mitspielt könnte ich auch mit dem Rad kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!