
Helicobacter
-
Ati und Aaron -
9. Dezember 2011 um 08:35
-
-
Jetzt lief gerade hier im Forum oben diese Werbung:
http://www.fangocur.at/index_125_125_…CFcRH3godpkAlEg
Meint ihr, ich könnte das bestellen und unter das Trinken von Tasia und Aaron mischen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ati - also Heilerde ist wirklich gut , inwieweit sie den Helicobacter beseitigen das weiß ich nicht, allerdings würde ich die Heilerde ruhig mal ausprobieren.
Susanne und Xena
-
Ati, ohne tä Rat würde ich das nicht tun, denn Heilerde bindet nicht nur die Magensäure, sondern kann auch andere Medikamente dadurch unwirksam machen
-
upps - daran hatte ich allerdings nicht gedacht, allerdings hab ich von meinem TA damals auch den Rat bekommen mit der Heilerde, als bei Wolly die Magenschleimhaut angegriffen war durch die Schmerzmedis. Aber frag ruhig mal nach.
LG Susanne und Xena
-
Susanne, zwischen Heilerde und anderen Pillen sollten 2 Std liegen und bei der Vielzahl der Medikamente, die Tasia bekommt, dürfte das schwierig sein
-
-
ja da haste auch wieder Recht - hmmmmmm, keinen Plan
Susanne und Xena
-
Ok, dann kontaktiere ich gleich nochmal meine TÄ. Danke Conny für den Hinweis.
Momentan schwirrt mein Kopf nur noch von Krankheiten und Medizin.
Hoffentlich hat das bald ein Ende!! -
Hallo Ati!
Wie schauts denn aus an der Heliobacter - Front?Und wie geht es Aaron?
-
Das Thema Helicobacter - Medikation - Nebenwirkungen beschäftigt mich noch sehr.
Auch wenn es nicht bewiesen ist, bin ich immer noch der Meinung, dass sowohl Tasia als auch Caya die Medikamente nicht vertragen haben (jetzt nach dem ich Tinas Tagebuch gelesen habe, noch mehr).Daher möchte ich hier zusammenfassen, was Tasia an Medikamenten gegen den Helicobacter bekommen hat und welche Medikamente sie in der Notaufnahme bekommen hat bzw. was untersucht wurde.
Vielleicht stellt Tina die beiden Komponenten als Vergleich dazu?!Tasia:
Gewicht:33 kg
Medikation gegen den Helicobacter:
~ Metronidazol 400 - 2 x 3,5 Tabletten
~ Nizilan 400 mg/100 mg - 2 x 1 Tablette
~ Ranitidin 300 mg - 3 x 1/4 TabletteMedikation/Behandlung in der Notaufnahme:
~ V.a. zentrales Vestibulärsyndrom
~ Legen eines Venenkatheters
~ Blutbild VetABC
~ Gesundheitsprofil groß
~ 3,5 Diazep-ct 10 mg/2 ml
~13 ml Marbocyl FDnach stationärer Aufnahme:
~ Infusion Dauertropf Infusomat
~ 2640 ml Ringer-Lactat-Lösung Macoflex
....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!