Heinrich am Strand

  • Ein paar Eindrücke von unserem "Zwerg" bei seinem ersten Strandbesuch auf Sylt


    Hilfe erstmal noch bei Herrchen verstecken



    .... Sand in der Nase



    Keiner hier???



    LOS! Werf den BALL!



    Ein bisschen posen :D


    BOAH! ein "kleines" Stöckchen ;)



    Schnell weg bevor es mir jemand klaut!!!




    THE END


    Edit by Mod: Bilder zu groß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heinrich am Strand* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wow...der "Zwerg" ist wunderschön!


      Und wie leer der Strand ist. Traumhaft!


      War Heinrich auch schwimmen, oder hat ers lieber beim Toben am Strand belassen?

    • Dankeschön :).
      ...aber deine schwarze Fellnase sieht ja auch zum Klauen aus! :fondof:
      Wir waren auch schwimmen nur nicht oben in List da ist die Strömung viel zu stark.
      Bei der ersten Welle haben plötzlich nur noch vier Füße aus dem Wasser geschaut und Hein wurde mit vollspeed an den Strand gespühlt. :D nach dem ersten Schock ist er aber direkt wieder rein ;)
      Leider hatten wir da die Kamera nicht mit *Typisch*


      Liebe Grüße

    • Zitat

      Dankeschön :).
      ...aber deine schwarze Fellnase sieht ja auch zum Klauen aus! :fondof:
      Wir waren auch schwimmen nur nicht oben in List da ist die Strömung viel zu stark.
      Bei der ersten Welle haben plötzlich nur noch vier Füße aus dem Wasser geschaut und Hein wurde mit vollspeed an den Strand gespühlt. :D nach dem ersten Schock ist er aber direkt wieder rein ;)
      Leider hatten wir da die Kamera nicht mit *Typisch*


      Liebe Grüße


      Hehe Kopfkino!!! :D


      Hast du noch mehr Bilder von dem süßen Schnuffel?

    • Huhu,



      etwas heller und ich würde sagen ich sehe Dylan auf den Fotos. Die Verwandschaft kann man wirklich nicht verleugnen. :D


      Kriegst noch eine Antwort auf Deine PN. :hust:

    • Hmmm......mal schauen.....kennst du das man macht eigentlich immer zu wenig :???: ?!


      Ich fange mal ganz vorne an :D :D


      Die Welpen bei unserem ersten Besuch:



      Der soll es sein ,gerade mal so groß wie eine Hand




      2: Besuch



      Der Lieblingsplatz die Couch:


      Manchmal sieht er aus wie ein Känguruh :D


      Edit by Mod: Bilder zu groß


    • Huhu Andrea,


      ich bin ja schon soooo gespannt deinen Dylan mal Live zu sehen! :D


      Ach keine Sorge ich brauche manchmal Wochen zum PN beantworten ;)


      Seid Ihr schon Richtung Strand unterwegs?


      Liebe Grüße

    • Hi,


      schönen (blauen?) Weimi hast du da! :smile:


      Wie siehts denn mit dem Schutztrieb bei deinem Hein aus, ist der wirklich so stark ausgeprägt wie man es dem Weimaraner so nachsagt?

    • Wow... :applaus: einen wunderschönen Hundebuben hast Du da :herzen1:


      Ich liebe Weimaraner. Würde mir die Rasse aber niemals zutrauen wegen dem Jagdtrieb.
      Kämpfe da schon genug mit meinem Köterchen.


      Bitte bitte, stell doch noch ein paar Fotos von Herrn Heinrich ein :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!