HD
-
-
Hallo! Ich schreibe einfach mal drauf los!War diese Woche mit meiner kleinen Schäfer
Hündin HD röntgen daher sie einen sehr unstabilen Gang hat und X Beinig steht. Was soll ich sagen es war furchtbar schwere HD mit Luxation links:
Sie ist erst 8 Monate alt!!!Sie kommt von einen Züchter mit Papieren den ich aber bis jetzt noch immer nicht erreicht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie soll es mit dem Hund jetzt weitergehen? Welche Optionen hast du mit dem TA besprochen?
Was für Papiere - von welchem Zuchtverband - hat der Hund?
-
Nächste Woche haben wir einen Termin beim Speziallisten da erfahren wir dann OP oder nicht. Bin in erster Linie dafür daher Sie noch sooooo jung ist.Ja die Papiere sind angeblich unterwegs (Aussage vom Züchter)Habe aber natürlich auch einen Kaufvertrag der das beinhaltet.Auch der Bruder meiner Hündin hat Probleme habe Ihn zufällig gefunden sie will aber mit den röntgen noch warten .Wovon ich Ihr abgeraten habe aber das muss jeder selber wissen.Ja und der Züchter lässt nichts mehr von sich hören!!!!!!
-
Hallo,
ohje, das ist schlimm...
Die Frage ist jetzt: Was willst du jetzt von uns? Willst du dich einfach mal ausheulen? Therapie-Möglichkeiten? Vorschläge zur Ernährung und Futter-Ergänzung?
Nicht böse gemeint aber das geht alles nicht aus deinem Post hervor.
Es wäre schön wenn du uns sagst wie wir dir weiter helfen können! -
Futterzusätze bekommt Sie bereits !Ich würde mich sehr über Erfahrungen mit HD Operationen in diesen Alter interessieren (habe nämlich große angst davor)!und ja ein bisschen ausheulen ist auch dabei!lg Judith
-
-
Sind die Elterntiere HD-frei oder welchen HD-Grad haben die?
-
Ja die Eltern sind HD frei!Ich weiß das es dennoch vorkommen kann das HD auftritt aber daher auch ihr Bruder Probleme hat?!Weiß wer welche Op´s in diesen Alter in frage kommen?LG Judith
-
Und was soll gemacht werden? Oder ist das noch offen?
https://www.dogforum.de/wirkt-…html?hilit=goldimplantate
Hier ein Thread über Erfahrungsberichte mit Goldimplantaten
-
Zitat
Weiß wer welche Op´s in diesen Alter in frage kommen?
Am besten sicherlich der TA Deines Vertrauens oder eben der Spezialist, den Ihr ja nächste Woche aufsucht. Sicher ist allerdings, dass da einiges an Sorgen und Kosten auf Euch zukommen wird.Von welchem Verband sollen denn die angelichen bzw. angeblich unterwegs befindlichen Papiere sein? Wie kommt Ihr darauf, dass die Eltern HD-frei sind? Und (nur so aus Neugier) was habt Ihr denn für den Hund bezahlt?
-
Danke für den Thread!Ja es ist noch offen was gemacht wird!Die Eltern haben laut Stammbaum HD -A.Ja und das mit den Papieren werde ich versuchen nächste Woche mal zu klären so fern ich Sie mal erreiche!Na ja gekostet hat sie 900.Wir erfahren nächste Woche von Dr. Schwarz was er dazu sagt!werde euch auf den laufenden halten!Aber um eine OP werden wir nicht herumkommen!Die GA ist sicher eine gute Sache aber daher das linke Gelenk fast keinen halt hat wird das für uns nicht das richtige sein.Trotzdem Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!