Geschenk mit Windhundmotiv - Puzzle oder Kalender

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon seit Stunden das Internet durchsucht - ohne zufriedenstellendes Ergebnis.


    Meine erste Idee war, ein Puzzle mit Windhundmotiv (idalerweise Galgo) zu finden. Pustekuchen. Außer einem Onlinespiel mit wirklich interessanten Windhundmotiven konnte ich nichts finden. Leider habe ich auch kein tolles Foto, um über ein Fotoshop ein Tausender-Puzzle anfertigen zu lassen. Und Bilder aus dem Netz klauen, ist nicht so mein Ding. Kennt Ihr ein Puzzle mit entsprechendem Motiv?


    Die zweite Idee ist ein bisschen einfacher. Ein Kalender wäre auch okay. Hier habe ich bereits drei/vier über Galgos gefunden. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welcher wirklich toll ist. Der von "Far from Fear e.V." gefällt mir jedoch nicht wirklich. Welchen würdet Ihr empfehlen?


    Bitte um Hilfe :gott:

  • Mach doch einfach hier im Forum einen Aufruf, bin mir sicher es gibt hier ein paar Galgos und vielleicht bekommst du von jemanden ein tolles Foto für ein Puzzle.


    Oder auch 13 für einen tollen individuellen Kalender (kein tipfehler, Bild 13 ist für's Deckblatt nötig ;) )

  • Aber Du hast Recht, viel zu finden gibt es nicht... hab jetzt auch voll lange gesucht :hust:
    und dabei nur die zwei "brauchbaren" Links gefunden.


    http://www.zazzle.de/windhund+geschenke --> Viel unbrauchbares, aber auch manches schönes ;)
    ---> Galgo Puzzle


    Ich würde wie Helfstyna schreibt auch im Forum einfach nach einem Bild fragen. Z.B. Marula hat Windhunde und macht sehr schöne Bilder ;)


    Liebe Grüße
    und frohes Neues Jahr =)
    Anna

  • nur ganz kurz: Vielen Dank für Eure schnellen Posts. Mein Internet ist gerade nicht sehr entgegenkommend und setzt pausenlos ne Auszeit an.


    Meld mich nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!