Rasseratefred
-
-
Hallo!
Da es ja immer häufiger so ist, dass die Frage aufkommt: Was steckt in meinem kleinen Wuffel eigentlich drin?, hab ich mir gedacht, wir machen mal einen Sammelthred.
Jeder, der mag, stellt 1-... Bilder ein und es werden Tips gegeben, was drin sein könnte.
Dabei soll dies natürlich kein inoffizieller Fotothread werden, sodass man also nicht 10 oder mehr Bilder auf einmal zeigen sollte
LG Lisa
PS: Ich stell meinen dicken später noch rein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja
Er hatte zwar schonmal einen Fred, aber gerne nochmal.
Aus der Rasse-Lotterie haben wir was Hütiges (BC, Aussie ...) und einen Husky gezogen. Da sind wir recht sicher. Könnte aber sicher noch mehr drinstecken.
-
Hmm, ich hätte fast noch dazu auf was Schäfi- oder Collie artiges getippt
So, dann jetzt hier mal der Joschi
Ich sag jetzt mal noch nicht, was vermutet wird, da uns die 3. Rasse noch fehlt.
LG Lisa -
Bei Joschi würde ich auf Schäferhund-Labrador-Border Collie tippen
Hier mal Soi:
-
Hmm, also bei Soi hätte ich jetzt gesagt Harzer Fuchs Mix?
Ui, wie kommste denn bei Joschi auf BC?
Das haben wir noch nie gehört. InteressantEr ist übrigens ca.62 cm groß.
-
-
Zitat
Ui, wie kommste denn bei Joschi auf BC?
Ich finde er hat mit dem Hund Ähnlichkeit: http://images.dogspot.de/48334…b43f9fe2b518d948ac5h5.jpg
Und das ist ein Border Collie-Schäferhund MischlingFür Soi gab es auch schon mal einen Ratethread, wurde unter anderem auch auf Harzer Fuchs getippt. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee
-
Ja, laura, hast recht. joschi hat nur längeres fell, aber das hat ein border ja auch, wobei joschis fell auf jeden fall kürzer als beim BC is
-
Bei Joschi hätte ich auf Labbi, Schäfi und nen glatthaarigen Sennenhund getippt. Vielleicht auch Weimaraner.
Bei Soi ... ich weiß es paßt von der Färbung nicht, aber vielleicht Münsterländer + was Hütiges ?
-
Ui, es kommt ja immer mehr zusammen.
Hmm, ein glatthaariger Sennenhund?ich weiß net
Und ich glaube für einen Weimaraner hat er ne zu breten Kopf.
Am Interessantesten find ich seine Ohren, da hab ich gar keine ahnung, von welcher rasse die kommen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!