Schreck in der Abendstunde...
-
-
Hallo!
Gerade komme ich mit Henry aus der Tierklinik...
So gegen kurz nach neun fing er plötzlich an, sich immer mit der Pfote über die Schnauze zu wischen.
Immer wieder. Er wurde richtig kirre dabei und schob die Nase nachher über den Boden.
Ich hab geguckt, aber nix gefunden. Dann hab ich die Nase mit nem nassen Lappen abgewaschen....
Irgendwann legte er sich aber wieder hin und pennte.Kurze Zeit später guck ich ihn mir an, da sehe ich, dass die eine Lefze vorne an der Nase geschwollen ist

Ich bin dann direkt mit ihm in die TK.
Die tippten auf Verletzung (Dorn) oder allergische Reaktion.Zu finden war nix.
Er hat dann eine Kortisonspritze bekommen, was ein Riesenakt war, weil er sich nicht untersuchen/anfassen lassen wollte.
Dieses Problem hatten wir früher nicht, aber seit kurzer Zeit entwickelt er zunehmend eine Abneigung dagegen, sich von Fremden anfassen zu lassen.
Naja, beim TA kann ich das ja noch verstehen.
Er ist sehr empfindlich und in letzer Zeit gab es öfter mal nen Pieks :/Mannoman, ich bin fix und fertig.

Ich hab dann gleich dort nochmal wegen der Beule gefragt.
Die TÄ meinte, es könnte durchaus von der Spritze kommen, auch nach so langer Zeit noch.
Sie würde noch mindestens 3 Wochen warten, bevor sie weitere Schritte unternimmt. (Schnibbeln)Mir langts langsam. Mein armes Bärchen :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schreck in der Abendstunde... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och mensch... euch triffts zur Zeit aber wirklich dicke..... :| Lasst euch mal drücken
Ich hoffe jedenfalls für euch, dass es sich nicht um eine Allergie handelt. Vielleicht hat ihn ja auch irgendwas gestochen?
Gute Besserung wünsche ich in jedem Fall! -
Zitat
Mir langts langsam. Mein armes Bärchen :|
Glaub' ich Dir....ist 100 mal schlimmer wenn einer der Hunde "etwas hat" als man selbst.
Gute Besserung an den Dicken!
-
Auch von mir Gute Besserung .
-
Danke Ihr Lieben!
Ja Tanja, da hast Du Recht.
Wenn der Hund oder auch die Kinder was haben, geht es mir immer schlechter, als wenn ich selbst betroffen bin

Der Rüssel vom Eisbärchen ist nun wieder dünner, man sieht fast nix mehr.
Was es war, wissen wir nun aber immer noch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!