Seminar mit Thomas Baumann „Angst & Aggression - Ursach
-
-
Hallo,
ich überlege im Moment, ob ich an einem Seminar mit Thomas Baumann teilnehme, da ich Meggies Verhalten an einigen Stellen nicht richtig einschätzen kann und ich von allen Seiten unterschiedliche Meinungen höre.
Außerdem finde ich die Thematik an sich sehr interessant und das, was er in seinen Büchern darüber schreibt, klingt für mich sehr einleuchtend.
Hat schonmal jemand ein Seminar bei ihm besucht? Da das ganze 190 EUR kostet (Freitag abend, Samstag ganztägig und Sonntag vormittag), bin ich noch ziemlich unsicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seminar mit Thomas Baumann „Angst & Aggression - Ursach schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic30819.html
Hast Du den schon gesehen??Ich finde Thomas Baumann auch sehr klasse!!
Mein Seminar ist leider schon seeeeeehr lange her, aber vielleicht kannst Du jemand von denen aus dem Link schreiben, die sind ja noch alle hier vertreten -
Danke für den Link. Macht für mich die Entscheidung nicht leichter. Mein Männe zickt halt ein bisschen rum, weil ich dann das ganze Wochenende unterwegs bin.
Mal schauen - vielleicht krieg ich ihn ja noch überredet.
-
Zitat
die sind ja noch alle hier vertreten
JAAAAAAA, wir sind noch hier,bin selber erstaunt.
Was ich in dem Link geschrieben habe, sehe ich auch immer noch so.
Thomas arbeitet in der http://www.petgroup.de/ mit Günther Bloch und
Dr. Udo Gansloßer zusammen.Verena wenn du es einrichten kannst, dann mach das Seminar mit.
Thomas und Ina Baumann sind einfach nur KLASSE.
-
Moin Verena,
wann ist das Seminar denn? Klingt spannend und ist ein Thema, zu dem ich generell mehr lernen würde! Und den Thomas Baumann würde ich mir gerne auch mal in live anschauen. Allerdings würde ich meine Schnauzernase wohl eher zuhause lassen. Macht mir und ihm weniger Stress
Grüße,
das Krümelmonster. -
-
Hallo Krümelmonster,
schaust du hierhttp://www.hundezentrum-baumann.de/
und dann auf Neue Terminvorschau 2009 klicken.
-
Danke, Fluffy! Bin ich nach meinem Post dann auch drauf gekommen... Habe gerade mit Dogcity Bremen telefoniert, die im Oktober ein solches "Raufer-Seminar" mit Baumann anbieten. Dafür werde ich mich wohl anmelden. Ob mit oder ohne Hund, weiß ich allerdings noch nicht...
Viele Grüße,
das Krümelmonster. -
Zitat
Habe gerade mit Dogcity Bremen telefoniert,
SCHADE, in Berlin hätte ich dich gerne kennengelernt.
-
Ich hab die Anmeldung grade abgeschickt. Das Seminar wird über petgroup angeboten. Ich hoffe das klappt. Hatte Mitte der Woche nachgefragt und da waren noch Plätze für aktive Teilnehmer frei,
-
Zitat
SCHADE, in Berlin hätte ich dich gerne kennengelernt.
Och, ich bin auch in Bremen ne ganz Nette!
Na, mal sehen, wie er mir so gefällt, der Herr Baumann. Ist ja dann vielleicht nicht das letzte Seminar gewesen und ich komme doch noch mal nach Bremen. Ein paar interessante Seminarthemen hat er ja noch. Obwohl auch Anita Balser noch ganz weit oben auf meiner Liste steht...
Grüße,
das Krümelmonster. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!