Hund hat sich übergeben
-
-
Hallo,hab mal ne Frage,kann es vielleicht sein dass sich ein Hund nach dem Spielen übergeben muss.Würde es echt komisch finden,denn unser Jack Russell Welpe ist jetzt 10 Wochen alt und hat schon öfter mit anderen Hunden gespielt ohne sich zu übergeben.
Desweiteren hatte immer Angst vor der Straße,da wir an ner Hauptstr. wohnen.Er ist immer ins Haus gestürmt und wollt in die Wohnung.Heute jedoch war es umgekehrt.Er wollte nicht nach oben sondern immer nach draußen,finde es echt komisch. Auchso und eh ich es vergesse,hab gestern abend den Hund in das Badewasser unserer kleinen Tochter gestellt(mit Kinderkleiebad) und er hat davon gesoffen.Kann er sich vielleicht davon auch noch übergeben?Bin für jede Antwort dankbar
LG an alleP.S. Er zittert jetzt beim schlafen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund hat sich übergeben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich an deiner stelle würde einen TA aufsuchen, bei einem welpen von 10 wochen kann es viel sein... meiner hatte z.b. würmer, die kommen dann vorne und hinten so raus. oder er hat wirklich was ernstes... das es vom badewasser kommt kann sein, aber kann ich mir nicht vorstellen, denn kinder sind auch unvorsichtig und schlucken mal badewasser.
Also TA
-
hab aber keine Würmer gesehe.Das erste mal war es unverdautes Futter,5 Minuten später Brei und nochmal 5 Minuten drauf nur noch schleim
-
Vielleicht eine Magen-Darm entzündung? wenn er sein futter wieder ausgespuckt hat , hmmm?? und dann nur noch magensäure? und zittern? Also ich würde sofort zum TA gehen. ich bin sowieso extrem übervorsichtig
-
Zitat
hab aber keine Würmer gesehe.Das erste mal war es unverdautes Futter,5 Minuten später Brei und nochmal 5 Minuten drauf nur noch schleim
Wenn sich ein Welpe so oft übergibt, such bitte umgehend einen TA auf. Zumal er jetzt da liegt und zittert. Du weisst nicht was er eventuell in der Wohnung oder draußen an Kleinzeug gefressen hat. Ich habe immer noch diesen Thread im Kopf: https://www.dogforum.de/ftopic79829.html
-
-
Hallo lisasmum und willkommen im Forum!
Hat dein Hund vor dem Spielen gefressen?
Denn dann könnte es durchaus sein, daß er sich danach übergeben musste.
Dein Hund zittert, beim schlafen?
Ich würde dir dringend raten, zum TA gehen und ihn anschauen lassen.Conny
-
er hat während em Spielen zwei Leckerli bekommen und hat auch schon aufgehört zu zittern.
-
Zitat
er hat während em Spielen zwei Leckerli bekommen und hat auch schon aufgehört zu zittern.
Ich würde dennoch zum TA gehen. So hast du Gewissheit das es den Wurm auch wirklich gut geht und machst dir später keine Vorwürfe wenn doch was ist - dann kann er gleich behandelt werden. Bei Welpen wäre ich sehr vorsichtig ... sie verlieren schnell viel Flüssigkeit und fressen eben alles was sie finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!