Hundekuchen mit Nägeln in Solingen

  • Bei uns in Solingen ( Ohligser Heide ) wurden gestern mehrere Hundekuchen mit bis zu 4 cm langen Nägeln gefunden .
    Hab bis jetzt noch nichts gehört ob ein Hund so einen Kuchen schon gefresen hat. Ich hoffe nicht !!
    Im Moment wird gesucht ob da noch mehr rumliegt.
    Ich reg mich sooo auf, was gibt es doch für kranke Menschen :motz:
    So einen würde ich gerne mal erwischen, da wüßte ich schon was ich mit dem mach :aufsmaul:
    Also, falls jemand auch aus der Gegend kommt, den Bereich besser ganz meiden !!!!!!!!
    LG
    Anne

  • Diese Menschen sollten auf ewig im Knast versauern oder im Tierheim aushelfen die Käfige und Co zu säubern... unter Aufsicht natürlich.... dann würden die vielleicht ein Gefühl für die Tiere bekommen

  • :fluch:
    Bei uns wurden mal vor ein paar Jahren Fleischstücke mit Rasierklingen gefunden.


    Was geht in einem Menschen vor,der so etwas macht ???? :kopfwand:

  • Ja, das ist echt zum :kotz2:
    Eine Spaziergängerin mit Hund, deren Hund zum Glück nicht so verfressen
    ist hat den Kuchen gefunden.
    Ich darf gar nicht daran denken, Lotte hätte das sofort gefressen :|
    Hoffentlich tauchen die nicht noch woanders auf !!
    LG
    Anne

  • Hallo,


    ist zwar jetzt etwas OT aber was ich erlebt habe gestern ist auch nicht ohne und das bei Hundefutter.
    Ich fütter schon seit Jahren immer das ein und dasselbe Dosenfutter. Es kommen auch immer nur zwei bis drei Esslöffel davon unter das Trockenfutter, mehr nicht.
    Das war wahrscheinlich mein Glück.


    Vor 14 Tagen habe ich einen kleinen Eisenspan in einer Dose gefunden und nur gedacht: So ein Mist, na kann ja mal passieren.
    In den letzten 10 Jahren war alles ok.
    Gestern mach ich eine neue Dose auf und als der erste Esslöffel in den Metallnapf (ich habe einen aus Metall und einen aus Plastik für die Hunde) kam, gab es ein klirrendes Geräusch.
    Ich ging der Sache auf den Grund und fand einen ca 3cm langen, verbogenen Eisenstift mit einem Durchmesser von 3mm. Die Enden waren sehr scharfkantig.


    Nun habe ich gestern abend direkt an die Fima eine Mail geschickt und sie darüber informiert. Auch habe ich angeboten den Eisenstift einzuschicken. Bin mal gespannt ob ich etwas höre.


    Würde jemand nur das Dosenfutter füttern und hätte da ne halbe Dose in den Napf, ohne es noch großartig klein zu machen, dann hätte dies mit Sicherheit tödliche Folgen haben können.


    Soviel dazu.


    Liebe Grüße von einer geschockten Dosenöffnerin


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!