RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Wir sind ja wirkliche eine Invalidentruppe....natürlich auch gute Besserung an Nala und Blacky und das es Ihnen bald wieder gut geht, ansonsten müssen wir doch mal ein Invalidentreffen veranstalten

-
11. November 2008 um 20:16
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie sieht es denn heute nachmittag aus - 13.45/14.00 Uhr????
Hat jemand Lust? Sonst fahre ich halt alleine zu den Gundwiesen....
(Grillplatz)
Gruss
Gudrun -
Lust habe ich schon, nur mit Nalas offener Pfote nicht so das beste... mache im Moment nur das nötigste mit ihr.... sorry
-
Hi zusammen,
wie sieht es denn diesen Samstag aus?
Hat jemand Interesse in Semd bei Groß-Umstadt ein schöner Umgebung spazieren zu gehen? Leider bin grad den Samstag nicht mobil, daher ganz bei mir in der Nähe

lg cinderella
-
Schade, diesen Samstag gehts nicht....
Aber wie sieht es mit Sonntag aus?????
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir werden die nächsten 14 Tage nirgendswo auftauchen :kopfwand:
War heute Nacht in der Tierklinik - Sammy hat Verdacht auf Zwingerhusten

Der TA hat gesagt, nach 1 Woche dürfte er dann wieder mit anderen Hundis toben - ich warte aber lieber 14 Tage ab!
Wir werden Euch vermissen - also macht auch mal ne Pause mit den Treffen

-
Der nächste Kranke - Mensch, was ist hier nur los im Moment....
Mein HUND jedenfalls ist gesund....
Liebe Grüsse und gute Besserung an die Kranken und Invaliden...
Gudrun
-
Morgen,
erstmal an alle Kranken und Verletzten: Was macht ihr denn für Sachen? Ich wünsch euren Vierbeinern gute Besserung, damit wir bald mal alle zusammen laufen können!

@ Cinderella
Wir hätten diesen Samstag Zeit und Semd ist auch nicht weit weg von uns.
Mir würde es so ab 14:00 Uhr gut passen. Sag bescheid, wann du gehen möchtest. Vielleicht findet sich ja noch jemand? -
Oh Nein....
Tine, was macht ihr denn für Sachen?
Knuddel mir den Sammy mal ganz dolle...der arme Kerl
-
OOh jeee, der arme Sammy....drück Ihn mal ganz dolle und ein Knuddler von Tyson....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!