von Ungarn nach Minden, 4 Wochen später
-
-
Huhu zusammen,
vor 3 1/2 Wochen war es soweit, Luna sollte kommen.
Die Hündin, die einst aus Ungarn kam und nach Krankheit im Tierschutz vor 7 Wochen noch so schlecht aussah, strahlt nun wieder vor Lebensfreude.
(ein paar Sekunden warten dazu, das Bild wechselt)Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.seitdem hat sich einiges verändert
sie hat einige kg zugenommen, ist aktuell bei etwa 16,5kg, wir schaun aber, dass sie an Muskeln noch einiges zunimmt
sie steht besser, da sie nicht mehr geschwächt ist (auch die angegebenen durchgetretenen Pfoten hat sie nicht, sie steht gut, auch laut Tierärztin)
und vor allem ihr Fell sieht viel besser aus, glänzt und ist seidig weich, auch der Haarausfall hat nachgelassenund auch vom Verhalten hat sie schon einiges gelernt
sie mochte/kannte kein Autofahren, jetzt klettert sie freiwillig aus den Rücksitz
"sie war heute bei den Hünern, als wir neue bekamen" najut, auch an Hühnern können wir angeleint vorbei gehen, auch so hört sie so, dass wir sie laufen lassen könnenKatzen sind noch unser Problem, wnen die auf dem Feld sitzen, aber ok... auch Rehfährten sind suuuuupa, auch wenn Frauchen es nicht so sieht
momentan üben wir Sitz, Platz klappt nur in der Wohnung, Fuss lassen wir noch, da draußen eh alles viel spannender ist
aber sie geht nicht mehr aufs Sofa, ist stubenrein (hockt sich vor einen und jault, wenn sie mal muss)... nur wenn wir essen, müssen wir drum bangen und hoffen, dass Madame einen nicht anspringt
denn trotz ihres leichten Gewichtes hat sie eine mega Kraftund dienstag gehts das 1. Mal zur Hundeschule, bin gespannt, wie es da wird
nunja, sollte euch nur kurz ne kleine Rückmeldung sein, da man mich hier bat, ich solle mal weiter berichtenund wer noch Fotos von Luna mit Kira in Action sehen mag, einfach mal https://www.dogforum.de/ftopic56983.html anklicken
und gern auch nen lieben Gruß da lassen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier von Ungarn nach Minden, 4 Wochen später schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wow - das ist ja eine hübsche maus. und toll entwickelt bzw. erholt hat sie sich ja scheinbar auch :yes:
wie groß ist sie? schaut echt riesig auf den pics aus!LG, Franzi, Baghi + ein ungarischer Heimatswinker von Jessy
-
Hallo Maanu,
Luna hat sich ja wirklich toll entwickelt!!
Wünsche euch viel Spaß in der Hundeschule!LG Nella und Tilli
-
Wow....ich bin immer wieder total überrascht wie sich die Hunde in liebevoller Umgebung mit Pflege u. regelmäßigen Mahlzeiten u. natürlich viel viel Liebe verändern.
Habe auch so Hündin hier...kam aus Rumänien. Hat sich auch sehr verändert natürlich ins positive.
Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß mit eurer süßen Maus. -
danke
Luna ist *grübel und nachmessen geh* 48cm momentan
schaut nur so riesig aus wegen der langen Beine und dem schlanken Körperbau
aber sie wächst ja nochheute hat sie ihren letzten Wachelzahn verloren beim Knochen abkauen
man, hat sie gejault
aber das Mädchen wird erwachsenund wer mag, ich hätte gerne gespielt: Ratet die Rasse
Labbi sind wir relativ sicher, aber was ist da noch drin? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!