Jack-Russell-Mischlinge 05.08.07 Elke Rudolph, Grafschaft

  • Hallo Ihr Lieben,


    suche die Geschwister von Jacky (Puppy) aus der Hundehilfe Grafschaft, von Frau Elke Rudolph. Die Eltern waren Blanka und Pedro.


    Leider ist wohl keiner von den 10 Mäusen in Richtung Ruhrgebiet gezogen und so suche ich auf diesem Wege die anderen. Eine kleine Hundedame soll sogar auf Wangerooge wohnen.


    Wer weiß was, würde mich sehr über einen Kontakt freuen.


    Ganz liebe Grüße
    Andrea mit Jacky

  • HAllo Jacky I.
    Mein NAme ist Klarissa und ich bin das Frauchen von Frodo (früher Pedro). Er ist der Papa der zehn Welpen, wozu auch Jacky (Püppie, den Namen hatte ich ausgesucht) gehört.
    Wir leben im Sauerland, und stehen troztzdem im engen Kontakt mit Elke Rudolph, leider nicht mit Besitzern der Welpen.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Klarissa & Frodo

  • Hallo Klarissa,


    wie ich mich freue, dass Du dich meldet, ehrlich. Also, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kommen aus Wetter, auch in NRW, und haben die kleine Jacky im Internet entdeckt. Habe gleich bei Frau Rudolph angerufen und dann ging alles sehr schnell.


    Bin von Frau Rudolph und ihrer Hundehilfestelle geradezu begeistert, sie hat die Welpen so toll aufgezogen, wir bekamen eine supertolle gesunde und gut sozialisierte Hundin, die uns nur Freude macht.


    Bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kids im Alter von fast 13 und 17 Jahren, außerdem gehören zu unserem Haushalt noch 2 Kaninchen, die Jacky sehr mag, ausgesprochen vorsichtig behandelt und abschleckt und ein Pferd haben wir dann noch.


    Kommst Du auch zum Hundetreffen am 07. Juni in Grafschaft? Hab zwar noch keine offizielle Einladung, aber Frau Rudolph hat es mir letzte Woche mal berichtet, dass sie das vorhat. Würde mich riesig freuen, Euch kennenzulernen.


    Leider bin ich etwas zu blöd, hier Fotos einzustellen. Wir können uns ja per Mail mal welche schicken, wenn Du magst. Hier noch meine Telefon-Nr. 02335/70904.


    Ganz liebe Grüße
    Andrea mit Jacky

  • Hallo Andrea!


    Ich freu mich auch riesig. Jacky war nämlich mein kleiner liebling. Hätten wir nicht schon 4 Hunde hätte ich selbst gern behalten. Aber Elke hat mir ja versichert, dass sie ein super zu Hause hat!
    Wir kommen natürlich auch zum Hundetreffen. Wir sind: mein VAter und Gucci (sie ist auch von Elke) und Frodo und ich. Die beiden sind wirklich Traumhunde und wir würden uns immer wieder an Elke wenden.
    ALso ich bin 25 und lebe mit Frodo und meinem Freund in der Nähe von Winterberg. Das ist ja etwas bekannter.
    Meine Eltern haben drei Hunde und ich besitze noch eine Katze. Außerdem reite ich auch, habe aber nur ein Pflegepferd.
    Würde mich sehr über Fotos freuen!!! hier meine email: [email='shikay16@yahoo.de'][/email]
    Wir freuen uns sehr auf Hundetreffen, ich hoffe dass möglichst viele Welpen kommen!
    Übrigens sind Frodo und Blanca immer noch verliebt. Wenn sie sich treffen haben sie nur Augen für sich.
    Ich würde mich sehr über eine Email freuen.
    Liebe grüße an die kleine Fellnase
    Klarissa und Frodo

  • Hallo Klarissa,


    toll, dass wir uns gefunden haben. Jacky hat ihren ersten Schnee auf dem Kahlen Asten erlebt, lustig, oder???


    Kann leider heute nicht mehr an den PC kommen, gehen jetzt mit den Stallkolleginnen zum Essen, morgen früh muss ich arbeiten.


    Danach werde ich mich sofort bei Dir melden und Euch ein paar Fotos senden.


    Einen schönen Abend noch
    ich bin dann mal weg :)


    Andrea und Jacky

  • Hallo, leider lese ich diese Anzeige erst heute - 2 Jahre später :gott: :headbash:


    Hoffentlich findet Ihr meine Antwort noch...


    Also, falls ja, dann bitte melden, ich hätte so gern Kontakt zu Euch!


    Liebe Grüße
    Zaubersternchen :smile:

  • Hallo,
    ich bin das Frauchen von Frodo. Flockes Vater. Du kannst gerne per mail in Kontakt treten. [email='shikay16@yahoo.de'][/email] würde mich freuen
    lg

  • Huhu,


    war lange nicht hier. Freu mich, mal wieder von jemandem von Euch zu hören. Meine Mail-Addi ist freigeschaltet.


    Freue mich über jede Nachricht.


    lg von Jacky und Andrea

  • hallo an alle,


    frau rudolph ist einfach nur ein schatz !
    mit was für eine hingabe sie sich um die fellnasen kümmert und verantwortungsbewusst sie die neuen hundeeltern aussucht ist einfach nur klasse !!
    wir haben einen chimix seit ca 6 wochen von ihr geholt und wir sind überglücklich !
    nun suchen wir nur noch spielgefährten für unsere zwei ( wir haben noch einen chirüden ) im raum grünstadt !


    wünsch euch allen ein schönes we !!


    lieben gruß stephanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!