Hundeschule in 514XX Rheinisch Bergischer Kreis

  • Hallo Ela,
    also wir sind in Overath in der Hundeschule.Bis jetzt durchlaufen wir dort noch den Welpenkurs, aber wir sind wirklich ganz begeistert.Die Hundeschule heißt Teamwork und wird von Monika Reinartz geleitet.Monika ist sehr sympathisch und entpricht nicht den vielen Trainern,die sehr dominant zu Werke gehen und einen gerne mal ein bisschen überheblich stehen lassen.Ich hoffe das sich jetzt hier niemand angegriffen fühlt, aber das sind häufig Erfahrungsberichte, die ich mitbekommen habe und auch selber erlebt habe...das einige Trainer, sobald sie den Platz betreten drei Köpfe grösser werden.Bei Teamwork gibt es einen Aussenübungsplatz, aber auch "Übungshallen".Ich habe mich vorher überall informiert, Preise verglichen und und und...Teamwork hat hier im Kreis einen guten Ruf, in einigen Internetforen habe ich positive Berichte gelesen,beim Spaziergang haben andere Hundebnesitzer sich auch nur positiv geäussert und ein Tierarzt hat mich auch an Monika verwiesen.Leider sind sie nicht im Internet vertreten, aber wenn du Interesse hast, kann ich dir die Telefonnummer durchgeben.Oh mein Gott, jetzt sehe ich erst, dass ich einen Roman geschrieben habe, also ich mache dann mal Schluss und hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
    liebe Grüße Anke

  • Hallo Ela, hallo Anke,


    ich bin mit meinen (beiden) auch seit ein paar Wochen bei Monika in Overath und hoch angetan. Im Web ist sie nicht vertreten, weil sie auch über Mundpropaganda "gut besucht" ist und das ist doch eigentlich immer ein sehr gutes Zeichen, oder?


    Tel. kann ich gerne übermitteln.
    Macht man das hier so öffentlich? Bin neu und nicht vertraut mit den Gegebenheiten hier.


    Viele Grüße,
    die Leo

  • *thread auskram* :ops:


    Hallo ihr lieben,
    da wir nun schon häufiger durchweg positive Meinungen über teamwork bzw. Monika gehört haben, würden wir uns sehr freuen wenn uns jmd von euch die tel nr. oder andere kontakmöglichkeit durchgeben könnte?!


    Vielen lieben Dank schonmal!


    LG
    Markus & Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!