Anton wird zu ????? Namensänderung

• Habt ihr Alternativen zu Anton???? Das passt nämlich gar nicht zu dem Hund, den ich evtl in 4 WOchen bekomme.
    Er is 2 Jahre, mittelgroß, weiß mit braunen und schwarzen Flecken.

Dachte schon an Arco, wegen den Vokalen aber so heißt der Hund von nem Bekannten...

Seid mal kreativ :-)

• Willst du wirklich bei einem 2 Jährigen Hund eine Namensänderung vornehmen? dazu müsste man dann aber schon Bilder sehen ;) Aber ich würde den Namen nicht ändern, da er an seinen Namen womöglich doch schon sehr gewöhnt ist;)

Liebe Grüße Helen

• Hi!

Naja, bei uns würde da sowieso früher oder später ein "Toni" draus... :roll:

Wenn das nun aber gar nicht passt...hm..."Marlon" ? Klingt von den Vokalen her vielleicht eib kleines bischen ähnlich?

Wie sieht er denn aus?

• @ Boxerschnute:

Das halte ich für ein Gerücht... :D
    Hunde hängen nicht wirklich an ihrem Namen und wenn sie ihren alten Namen nicht mehr hören, sondern nur noch den neuen, dann gewöhnen sie sich meist absolut problemlos um!

Ich finde es aber auch relativ schwer mir einen Namen für einen Hund zu überlegen, den ich noch nie gesehen habe, ausserdem weiß ich ja gar nicht, was dir gefällt...
    Ich finde Anadyr sehr schön...oder Tarek...auch Fynn oder Janosch sind nette Namen, aber ob das nun zu dem Hund passt und dir gefällt??

• Also ich finde "Anton" sehr schön und "Toni" auch, hingegen so Modenamen einfach furchtbar.
    "Anton" hat Charakter und auch was lustiges, kann ich mir gut für einen Hund, wie Du ihn beschrieben hast vorstellen - also ich würde den Namen behalten.

Liebe Grüße
    Anita&Geena

• Als mein alter Henry zu mir kam war er knapp 6-7 Jahre alt und hieß zeit seines Lebens "Astor", was ein schrecklicher Name! Zudem hatte er eine mehr als schlechte Vergangenheit, der Name Astor musste also ganz schnell weg! Zwar war ich persönlich nicht für Henry, fand den Namen damals mehr als peinlich- aber meine Mom wollte es so. Innerhalb kürzester Zeit war auch für den Hund klar, was wir mit "Henry" meinen- nämlich ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!