Punchi Krank???

  • hallo,


    punchi war/ist läufig...sie blutet nicht mehr aber riecht wahrscheinlich noch sehr stark...
    eben gerade habe ich sie gestreichelt und habe festgestellt, dass ihre ohren heiss sind, und am ende vom hals zum rücken ist ein punkt an der wirbelsäule der auch richtig kochend heiss ist...


    was kann das sein??


    nase, mund und rest des körpers normal temperiert

    • Neu

    Hi


    hast du hier Punchi Krank???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi du ... mach dir keine zu großen Sorgen es gibt ja auch Frauen die mit temperatur ihre Periode überstehen müssen, so lange sie Trinkt und Frisst ist alles in ordnung- ansonsten lass spätestens freitag den tierarzt mal nachschauen... Länger als zwei Tage sollte es aber nicht dauern dürfen =)
      lieben gruß Bossis mama

    • hi,
      nunja, dass manche frauen fiebern wenn sie ihre tage haben, ist ir jetzt zwar neu, mag aber stimmen.
      dennoch sollte man da nicht hund und mensch vergleichen.
      immerhin ist eine frau ca. 12 x/jahr "dran".


      hast du mal temperatur gemessen?? das wäre ja erstmal das einfachste.
      und dann würde ich mit dem wert "bewaffnet" mal beim TA nachfragen. u.u. mal vorbeigehen. immerhin haben wir winter und der körper ist (leicht) durch die hitze geschwächt.
      geht es ihr heute denn wieder besser?
      vielleicht ist sie auch durchs silverster "durch den wind"?

    • Mir wäre es zu heikel und ich würde den TA aufsuchen.
      Sollte es Fieber sein, so gibt es eine Ursache, die sicher nicht Gesundheit heißt ;) .


      LG
      ulli

    • hallo,


      hat sich minuten nach threaderöffnung wieder gelegt...mussten heute eh zum TA....ich dachte ich sterbe vor ANGST heute...


      wir waren auf ner ABGESPERRTEN WIESE!!!!!mit 6 Hündinnen, als sich 2 zofften, bekam meine ein wenig angst und hat sich so am zaunrand rumgetrieben...auf einmal macht sie schwups und kriecht durch ein klitzekleines loch im zaun, was irgendein großes nein seeeehhhrrrrr großeeeesssssss AR....ch reingemacht haben muss....sie kam auf abruf in diesem moment nicht wieder, da ACHTUNG ein rüde vorbei lief....bis ich rumgelaufen bin um zu ihr zu kommen, zumal die schon weiter gelaufen waren inklusive Frauchen, saß dieser schon auf meiner PUNCHI :explodieren:


      ich wusste nicht ob ich dem Frauchen ohne vorwarnung eine knalle oder vor weinen im boden versinken sollte....ich habe auch noch geschriehen sie solle ihren hund festhalten, denn die kleine ist läufig!!!!!!!!sie stand daneben und grinste GAAAAAAANZ BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD......


      nach 30 minuten kamen diese dann auseinander, und ich habe alle meine bekannten inklusive meine frau stehen gelassen und niemanden um mich angeschaut...ich war vor schock und wut total weg...meine frau habe ich anscheinend noch angeschriehen, dass sie die personalien der frau noch aufnehmen soll...boah, ich habe mich gefühlt wie dreck...in dem moment ging mir alles mögliche durch den kopf...die ist noch keine 12 monate alt, nicht ausgewachsen, selbst noch ein baby...ich mache mir vorwürfe, wobei ich das wirklich nicht dürfte...


      die haben mich alle angerufen, und gesagt, ich hätte wirklich keine schuld, da dieser platz jahrelang sowas von sicher gewesen wäre...und wir extra nur hündinnen raufgelassen haben..



      irgendwie kam ich noch beim TA an, dieser lächelte ganz sanft um mich zu beruihgen, und meinte ich soll mich heute erstmal beruhigen und am Montag wieder vorbei kommen, dann würde er Sie spritzen um die Schwangerschaft zu unterbinden....er meinte zu 99.9% klappt es...ich habe solche angst, und gleichzeitig solche wut auf die kleine, obwohl irgendwie KEINER was dafür kann...am meisten eher noch das frauchen, weil ich sie bat aufzupassen...aus den genannten gründen, und die hätte wirklich nur ihren rüden festhalten brauchen...


      LEUTE schimpft nicht mit mir, ich komme mir dreckig genug vor, was würdet ihr an meiner stelle machen....????????in meinem kopf seht es so.*'+#-_.;,:!"§$%&/()= aus

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!