Jack Russell Terrier

  • Titel: Jack Russell Terrier
    Autor: Dorothea Penizek
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: ?
    ISBN: 3440078256
    Ersterscheinung: Oktober 1999
    Preis: 12.90 Euro (Preis siehe Amazon)


    ... hier zu bestellen bei Amazon. oder über DogBook.de.



    Über den Inhalt:
    Seit Jahrhunderten wurde der Jack Russell Terrier für die Fuchsjagd im Bau gezüchtet und verwendet. Heute wird der kernige Naturbursche vor allem als unkomplizierter Familienhund und fröhlicher Begleiter im Reitstall geschätzt. Die Jack-Russel-Expertin Dorothea Penizek beschreibt, was die lebhaften Hunde wirklich brauchen.


      * Jack Russel halten mit Herz und Verstand
      * Die richtige Ernährung, Pflege und Erziehung
      * Beschäftigung, Spiel und Sport mit dem Jack Russel
      * Mit vielen Service-Elementen, Rassestandard, Lexikon, Infoline und Hundespaß


    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jack Russell Terrier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider nicht DAS Terrierbuch schlechthin.
      Zum Einsteigen sicherlich okay, aber es gibt bessere!


      Wer sich einen Russell anschaffen möchte oder etwas mehr über ihn erfahren will schafft sich am besten:


      Der wahre Jack Russell
      von Eddie Chapman an.


      Eddie Chapman ist DER Terrierman in England und er ist der Züchter des Foxwarren Kennels!
      Dort wird der Russell als Jagd und Arbeitshund beschrieben.
      Der Russell wie er wirklich ist.


      DAS Buch ist ein MUSS für jeden Russell Liebhaber und Halter!


      Nina

    • Zitat

      Der wahre Jack Russell
      von Eddie Chapman an.


      Wo bekommt man das denn her? Bei Ebay und bei amazon finde ich es nicht bzw. ist es nicht verfügbar oder soll weit über 100 Euro kosten?! :???:

    • Das Buch ist ne Rarität! ;)
      Es gibt die Originalausgabe nur noch gebraucht - zur Zeit ist glaube ich auch keine Neuauflage geplant.
      Also ich würde immer mal wieder schauen ob ich das bei ebay, re-buy, booklooker oder anderen Gebrauchtbücherseiten günstig schießen kann.
      Die, welche es neu gibt, sind "lediglich" Kopien der Originalausgabe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!