Hundeschule in Solingen???

  • Hi,


    kennt jemand ein egute Hundeschule in Solingen??


    Wäre sehr nett wenn ihr dann auch ERfahrungsberichte drüber schreiben würdet!!


    DANKE schonmal für die Antwoerten!!#


    bye cloudy

  • Gut heißt in Solingen leider auch meistens teuer!
    Man merkt schon sehr, dass die Leute das aus kommerziellen Gründen machen. Aber das ist nur meine Meinug, evtl. habe ich die richtige einfach nicht gefunden :/ .

  • Ich kann Dagmar Rahl empfehlen. Da sind wir auch. Ich fühl mich da mit meinem Kleinen gut aufgehoben. Wenn du allerdings auf Stachelhalsbänder & Co. stehst, dann würde ich da nicht hingehen, kann sein, dass du rausfliegt ;)


    Und sie ist wirklich sehr geduldigt... mit den Hundehaltern :D

  • Hallo, ich war in der HuSchu in Hilden. Reihn-Wupper heißen die. Mir hats eine menge Spaß bereitet und hab auch eine ganze Menge gelernt. Hauptsächlich lernt der Mensch dort.


    Teuer? Ja aber nur wenn man ein absoluter Streber ist und es drauf hat, denn wenn nicht bleibst du solange da, bistes kannst ;) Und wenn du irgendwann wieder Probleme hast, kann man wieder dahin.
    Und ganz wichtig war mir dass das ganze nicht auf einem Platz abläuft, denn das bringt ja mal überhaupt gar nichts.


    Eine andere gute HuSchu soll noch Hundeschule Together sein. Aber die kenn ich nur aus Berichten anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!