Und schon wieder Blut im Urin...
-
-
Hallo,
wie gehts Rocky heute?

-
27. August 2007 um 21:41
schau mal hier:
Und schon wieder Blut im Urin... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo xu_xu

Heute hatten wir einen guten Tag! Die Entzündung an der Pfote ist fast weg, er leckt auch nicht mehr dran.
Tropfen tut es auch nur noch gelegentlich. Aber das kann sich bei Rocky alles schnell ändern (ich hoffe es nicht
) -

Aber hört sich doch schon ganz gut an.
Nicht die Hoffnung aufgeben - es wird sicher wieder.
-
Heute leckt er schon wieder an der Pfote :/ Werd in einer Std zum TA, vllt hat er ja einen Glassplitter in der Pfote, den ich mit bloßem Auge nicht erkennen kann

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!