Treffen Richtung KA

  • So, den anderen Thread werd ich schließen lassen. Wir machen 2 Treffen, einmal Richtung TÜ, einmal Richtung KA und es wird 2 Threads geben.


    Das ist der für die Richtung KA!


    Das Treffen am 2./3. Juni ist, würde ich gern in Richtung TÜ machen.


    Für euch, ihr lieben, heißt das: Sucht einen Termin (nach dem 2./3. Juni) und überlegt euch bitte einen Platz! Wenn ihr sowas nicht kennt, sucht nach Karten im Netz mit Grillplätzen/Wanderwegen. Dann stellt die hier in den Thread und die anderen können schauen, ob sie sich da auskennen!


    Haut auch andere HF an, ob die was gutes wissen! Oft hilft das enorm!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Treffen Richtung KA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie gesagt, ich bin dabei in KA - sonnst jemand?


      Danke an die Organisationen bis jetzt Murmelof - viel spass am 2./3. Juni.


      Chris & Co.

    • Bei mir siehts nach wie vor so aus: Terminlich halt mich mich raus und warte was kommt - aber wenns irgendwie geht bin ich dabei!


      Liebe Grüße


      Ines

    • Hi,


      find ich ja auch schade. Wie gesagt, wenns zum Treffen kommt bin ich gerne dabei, nur organisieren schaff ich halt zeitlich nicht.
      Musst du halt beide Treffen organisieren :D


      Liebe Grüße


      Ines

    • Huhu!


      Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!! :D


      Kenne mich in KA leider nicht so aus, aber ne Freundin von mir wohnt dort, werde die mal nach geeigneten Plätzen fragen.


      Als Datum halte ich mal Sonntag, den 10. Juni fest, wär das für euch okay??


      Ich wär auf jeden Fall für ne schöne lange Runde laufen und anschließend Grillen.


      Also, ihr Lieben, trommelt mal noch ein paar Leute zusammen!! Und sagt bitte rechtzeitig Bescheid, ob ihr definitiv kommt, wegen der Grill-Planung... ;)


      LG, Caro

    • Hallo, ich würde auch kommen liebend gerne aber es gibt 2 gründe warum das nicht geht ...


      1. ich habe einen NICHT 100 % verträglichen hund
      und
      2. Sind wir eh nicht zu hause ... SInd auf demMittelaltermarkt in Worms..



      Mfg Nadine

    • Hi Sara,


      fein, daß jetzt jemand die Sache in die Hand nimmt!
      10.Juni hört sich gar nicht sooo schlecht an - ist mal vorläufig im Terminkalender notiert! Mal sehen obs klappt und wer noch kommt?


      Also los - wo seid ihr??


      Liebe Grüße

      Ines


      Edit: Was mir grad noch einfällt: Wie wäre es denn wenn man sich an einem der vielen Bagerseen in KA und Umgebung trifft? Der Grötzinger Baggersee ist eigentlich ganz schön und nicht soo überlaufen - kann man im Wald schon drumrumlaufen - es gibt immer wieder Möglichkeiten um ans Wasser zu kommen für die Hunde.
      Wie ´s da mit Grillen aussieht weiss ich nicht.
      Nur mal so als Vorschlag in den Raum geschmissen...














      Li

    • Hallo Leute!Hätten ja eigentlich auch lust zu kommen,aber am 10.06. ist unser 1.Hochzeitstag,muss erst mal mit meinem Mann quatschen,wie es aussieht,aber ich hätte schon Lust und mein Cäsar sowieso!Grüsse

    • hi leute,


      wenn wir am 10 können was ich noch nicht genau weiß, muss das erst mit meinem freund abklären, würden wir auch liebend gern kommen. ich hoffe nur das sich mein hund mit allen anderen verträgt. ihr wisst ja bestimmt wie das manchmal mit rüden so ist.


      gruß rothexe

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!