Wer möchte mit uns Gassi gehen und Erfahrungen austauschen ?

  • :winken: Mein 4 Monate alter Golden Retriever welpe mit Namens BALU und ich sein Frauchen, wir zwei suchen im Raume Worms und Umgebung Gleichgesinnte , die etwas Zeit und Geduld haben, beim gemeinsamen Gassi gehen. Es wäre schön , wenn sich jemand melden würde.


    Gruß Balu und sein Frauchen

  • Hallo


    wir sind aus Worms, naja eher Umgebung :^^:


    Ich suche gerade ein Rudel zusammen,
    in denen mein unsicherer Hund mitlaufen könnte
    und so lernen soll, nicht alle Hunde sind doof ;)


    Ich werde mal noch nen dem entsprechenden Theart eröffnen.


    Vielleicht magst du mit machen :^^:

  • Hallo,


    ich komme zwar nicht direkt aus Worms, aber an Spaziergängen sind Jomi und ich auch immer interessiert.
    Und wenns nicht täglich ist, nehme ich die 20 km auch gerne mal in Kauf. :D


    lg Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!