Ein schöner Urlaub

  • Hallo :winken: ,
    da hier immer wieder mal gefragt wird wohin man mit Hund gut in den Urlaub fahren kann möchte ich Euch mal kurz von userem Urlaub berichten.
    Wir waren zum campen auf Usedom in der Nähe von Lütow. Der Campingplatz war sehr schön, direkt an der Steilküste zum Achterwasser. Der Strand war natürlich und sehr schmall aber nicht mit Strandkörben zugestellten und man konnte ohne Probleme mit dem Hund ein paar meter laufen bis niemand mehr da war den man eventuell störte und konnte fein im Wasser spielen.


    Auf dem Platz war man in einem Kiefernwald auch das war unglaublich spannend für Lucy :freude:
    Usedom ist ein wirklich schönes Ausflugs- und Urlaubsziel, kann ich nur empfehlen!
    LG
    Sandra

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ein schöner Urlaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Also das hat Lucy, welche hier liegt, im Urlaub leider gelernt nämlich das man sich in Pfützen ja fein abkühlen kann.

      Das war die Küste am Campingplatz, es gab mehrere Treppen um da runter zu gehen.



      So sah es dann umten am Strand aus, touristisch ungeeignet und echt schön.


      Wir standen etwa 30 meter von der Küste entfernt, freie Platzwahl :wink: und es gab viele Kinder.


      LG
      Sandra

    • Sieht echt schön aus , also beides, dein Hund und der ort :D .


      Werde ich mal empfehlen.

    • Schöne Bilder :)


      Und der Blick von Lucy auf dem ersten Blick ist echt genial *g* irgendwie so nach dem Motto: Kann ich jetzt bitte endlich weiter im Sand buddeln? :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!