Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Für die säugende Hündin:

Magertopfen mit Ölsardinen.

Hühnerrücken.

Gekochte Pute mit gekochtem Kürbis mit püriertem Wurzelgemüse.

Welpentrockenfutter mit nem Löffel Welpenmilchpulver.

Alle anderen kriegen Trockenfutter mit einer Teaserportion von dem und dem und dem.

• Hier gibt es im Asiashop sehr günstig gefrorene Hühnerfüße. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde sie gefroren als Snack geben wollen

Is halt viel Knochen, aber kein Fleisch. Dafür sehr kollagenhaltig.

Meine fressen sie nicht übermäßig gern - und halt: Hund sollte Knochen verdauen gewohnt sein.

• Hier gibt es im Asiashop sehr günstig gefrorene Hühnerfüße. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde sie gefroren als Snack geben wollen

Is halt viel Knochen, aber kein Fleisch. Dafür sehr kollagenhaltig.

Meine fressen sie nicht übermäßig gern - und halt: Hund sollte Knochen verdauen gewohnt sein.

Danke. Ich probiere es mal aus. An Knochen ist er gewöhnt.

• Gestern morgen Trockenfutter mit dem restlichen Hüttenkäse

Mittags eine Kaustange

Abends wie immer Herrmanns Pferd pur, Nudeln und etwas Gemüsegläschen

Heute morgen Trockenfutter mit Nassfutter

Heute Mittag eine Kaustange

Heute Abend den Rest Pferd pur, Nudeln, Gemüsegläschen und Lachsöl

• Luna bekam gestern Abend Sensi PET Fleischrolle Pferd aus der Fellbox, und hatte heute morgen Durchfall. Hat mich gewundert, da Pferd als so verträglich gilt. Sie hat sonst eigentlich nie Durchfall.

Ansonsten kriegt sie seit Wochen je zweimal 200g Irish Pure, meistens Huhn, manchmal mit Rind oder Lachs. Und dazu mittags noch eine kleine Menge Trofu (was gerade offen ist: Platinum, Wolfsblut, Belcando aus diversen Überraschungsboxen) oder ihren Lieblings-Nachtisch: Banane mit Frischkäse.

Zwischendurch ein Kaninchenohr oder einen anderen Kausnack.

• Die Reinfleischdosen Pferd pur funktionieren hier sehr gut und mit Nudeln plus Karotten scheine ich für Peppa die passende Zusammensetzung gefunden zu haben:applaus:. Im Moment bekommt Sie morgens das Trockenfutter von Rocco Mealtime "Huhn" mit etwas Nassfutter von Medica " Schonkost mit Pute und Kartoffeln" und ich bilde mir ein das auch die Kombi gut vertragen wird. Schauen wir mal ob die Frühstückskombi weiter gut vertragen wird :fear:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!