37073 GÖTTINGEN - CHIHUAHUA ENTLAUFEN
-
-
Hallo!
Heute morgen ist einem Freund, der meinen Chi "Pip" gehütet hat, dieser entlaufen. Es passierte im Bereich der Schillerwiesen in Göttingen.http://www.abload.de/img/blickzumhorizontgm3o.jpg
Pip hat ein schwarzes Halsband mit Strass-Steinchen um und ist sehr scheu. Ich zahle 100€ Belohnung für den FInder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh man ich hoffe ihr finde dne Wurm schnell.
Hast du schon bei allen möglichen TA`s und TH`s angerufen? Außerdem würde ich in der Taxizentrale anrufen, dass die ihren Fahrern bescheid sage sollen. Bei Radio kannst du auch noch bescheid geben!!!!Hört er denn auf seinen Namen und mit welchen Leckerlies könnte man ihn am besten anlocken??
-
Hallo!
Berner Sennenhunde in Not hat eine Klasse Liste auf ihrer Seite: Hilfe! Hund ist entlaufen! Was ist zu tun? Eine Checkliste!
Ansonsten vielleicht auch mal mit Herrn Weiskirchen telefonieren, habe bisher nur Gutes von ihm gehört: http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/index2.htmlIch drücke feste die Daumen, dass sie bald wieder da ist.
-
Pip ist erst seit einer Woche bei mir und hört nicht auf seinen Namen. Er ist auch weder gechipt noch hat er einen Adressanhänger.
-
-
Trotzdem bei TASSO melden, falls das noch nicht geschehen ist.
So ein kleiner Hund hat ja Glück, weil sich viele Menschen trauen, ihn einzufangen.
-
Hallo Petzirose,
wenn Du erlaubst, setze ich diese Such-Anzeige auch ins Chihuahua-Forum mit dem Bild von dem Kleinen. Von uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Du den Kleinen wiederfindest... -
Humpelstilzchen
Ja klar kannst Du die Anzeige ins Chi-Forum stellen. Ich habe wirklich Angst, dass ihn jemand findet und einfach so einsteckt... -
Daumen, Pfoten und Hufe sind gedrückt ! Wir denken an euch und hoffen das Beste...
-
Weiß jemand wie ich eine TASSO-Suchmeldung aufgebe, ohne eine Chipnummer? (Das Formular bei TASSO fragt immer nach der Nummer, wenn ich das Feld freilasse)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!