Wurfgeschwister Wallersdorf BY 6.1.13 gesucht.

  • Hallo zusammen,
    ich suche von unserer Hündin Emma Wurfgeschwister, da mich interessieren würde wie die anderen ausschauen und wie sie sich entwickelt haben.
    Unsere Hündin ist am 06.01.13 in Wallersdorf, Niederbayern, geboren.
    In ihrem Wurf waren glaub ich noch neun oder zehn Gschwister, im Wurf vorher ca. genau so viele, da wird sich doch jemand finden :lol:
    Also, der Vater ist ein Magyar Vizsla, die Mutter ein Schäferhund, Australian Shepherd Mix.
    Unsere Hündin kommt körperlich am meisten nach nem Vizsla, nur ist ihre Fellfarbe schwarz.


    Würde mich freuen wenn sich noch jemand mit so einem super Hund finden würde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!