Beiträge von ele2606

    Ok, hatte ja gar keinen Anhaltspunkt wie weit, bzw. lang ein Hund schwimmen kann!
    Ich kann also ohne Bedenken mal fünf Minuten schwimmen zum anfangen oder?
    Und dann halt langsam aufbauen.
    Werd's dann auch probieren dass ich sie einfach immer wieder weg schiebe, irgendwann wird sie es schon schnallen hoff ich :-)

    Hört sich richtig interessant an, werde mich in die Seiten mal einlesen! Wollte demnächst mal ne weitere Wanderung unternehmen, ist ein Wanderweg bei mir ums Eck, sind etwa 32 km. Mal schauen ob's uns Spaß macht!
    Komme auch aus Süddeutschland, Berchtesgaden!

    Hallo, ich hole diesen Beitrag mal aus der Versenkung!
    Beim schwimmen ist meine Emma aber auch eher auf mir als neben mir, anhand der schon genannten Tipps werden wir dran arbeiten.
    Was mich aber noch interessieren würde welche Strecken ich ihr zumuten kann?!? Kann das ganz schlecht einschätzen!

    Hallo, wollte diesen Sommer auch nach Südtirol, ich finde die Seite roterhahn.it sehr gut! Denke da hab ich schon das richtige für uns gefunden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hi, ich hab mir den adac campingführer gekauft, da sind unzählige Plätze drinnen und da steht auch ob ein Hund erlaubt ist oder nicht, sogar was für die Hunde geboten ist. Bin auch viel mit vw Bus unterwegs, hab das Buch schon einige male gut gebrauchen können!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Also Korsika war der schönste Urlaub den ich bis jetzt gemacht hab! Haben im VW Bus die Insel in 14 Tagen umrundet, mit vielen Stops an Campingplätzen!
    Beim nächsten mal würde ich mich aber eher auf die Westküste und das Landesinnere beschränken, die Ostküste war mir etwas zu langweilig.
    Der Reiseführer hat mir sehr weiter geholfen und war sehr interessant!
    Zum Thema trockenfleisch kann ich dir leider nicht weiter helfen...
    Ist Trockenfutter keine alternative?



    Sent from my iPhone using Tapatalk