Wickie hustet und würgt

  • Hi! Wollte euch nur den Stand der Dinge mitteilen: Wickie hustet nicht mehr, waren auch nicht mehr beim TA, sondern haben durch intensive Beobachtung herausgefunden, dass er offensichtlich auf die Markies von Pedigree als Belohnung mit diesem Husten reagiert hat. Jetzt gibt es halt nur noch andere Leckerlis, dafür kein Würgen und Husten mehr. Die Lösungen sind oft so einfach und liegen gleich vor der eigenen Nase. Vielen lieben Dank für die netten Antworten.
    LG Marion

  • Zitat


    Ich habe selber ja eine Windhündin, die beim Tragen eines schmalen Halsbandes auf Dauer mit einer Kehlkopfentzündung reagieren würde!
    Andrea


    al unser hunde haben ein brustgeschir, mach die marke daran fest,vielleicht die meinung von einen anderen TA fragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!