Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

  • Da muss ich sagen, dass es wohl mein erster und letzter Franzose war.
    Net weger'm schnarchen oder dem Dickkopf, aber für die Dauer sind sie mir doch zu klein. Bzw. ist so ein Mini hier doch schon recht gefährdet. Aber vllt ändert sich die Meinung auch noch nach 12 Jahren zusammenleben oder so :lol:

  • das mit dem schnarchen hat meine wurst auch, hängt davon ab wie sie liegt. sprich ob kopf höher, angewinkelt usw liegt. dann schnarcht sie oder eben nicht..manchmal ist sie nachts so leise, dass ich aufwache und erstmal taste ob sie noch atmet ;)


    er kann aber auch einen größeren gaumensegel haben oder irgendwo eine engstelle in der luftröhre/atemwegen. das kann eben bei einer fb mit längerer nase auch passieren.


    bei regen geht meine z.b ungern raus. seit der wurm da ist, muss man immer mit, aber sonst kriegste sie net von der haustüre weg.


    sie friert auch schnell, vor allem weil sie null pelz am bauch und den innenbeinen hat. und unterwolle haben die vieher auch null.
    daher kommt da schon ein mantel drüber.


    viele fb werden ja mitm alter bischen ruhiger, der ist ja grad mal ein jahr alt...von daher. aber clowns bleiben die für immer.


    im grunde beschreibst du da ne typische fb...wenn du den nimmer haben willst, schick ihn mir rüber ;)


  • Kann man das beim TA kontrollieren lassen? Nach Möglichkeit ohne Narkose? Ich hab mich noch net genauer damit befasst weil es ihn ja net beinträchtigt, aber rein für mich würd ich vllt gern wissen wollen, warum er so schnarcht ^^
    Das mit dem Gaumensegel kam mir auch schon, aber da soll wohl auch Luftnot bemerkbar sein? Das hätten wir net.


    Haha und wenn der Olle ruhiger wird dann fress ich nen Besen xD
    Es würd aber sicher auch was fehlen wenn er netmehr so irre wär.. daher passt das. Die 3 gleichen sich grad richtig interessant aus :hust:
    Und hergeben? Nä.. war mal ne Überlegung weil er hier eben größentechnisch net ganz passt und sich Dinge geändert haben, aber näää.. der gehört hier her. Mr. Ed als Hahn im Korb muss erhalten bleiben lol.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!