Wenn Hunde raufen...

  • Naja, bei Rüden kann man eigentlich auch irgendwie schneller eingreifen, da es eher ersichtlicher ist...aber bei Hündinnen kann der Angfiff auchmal ganz schnell erfolgen.
    Bis jetzt ist mir das noch nicht passiert aber ich denke wenn meine Hündin so in das Alter von ab 2 jahre aufwärts kommt, dann....


    ich hab im letzten Sommer zwei 4 jährige Hündinnen in einen Kampf (wirklich Kampf) beobachtet...ganz schön heftig.
    Anscheinend haben beide HH (beide männlich) vorher nicht ersehen können, das es soweit kommt...die Hunde rannten aufeinander zu (ohne Bürste) und los ging`s.


    Allerdings standen die zwei männlichen HH drum herum und schrien :headbash: ...der eine schrie immer "aus" und der andere schrie den namen seines Hundes und das sie keine Angst haben muß :headbash: ...ich dachte immer wir Frauen reagieren so "feinfühlig" :lol:
    ...zum Glück ist nichts passiert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wenn Hunde raufen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!