Schleim im Kot

  • Danke für Eure Beiträge :smile:
    Mitch schläft jetzt schon die ganze Zeit. Er ist heute wirklich ziemlich ruhig :muede:
    Aber bis jetzt musste er noch nicht wieder raus.
    Mein Mann ist gerade losgefahren, um Möhren zu kaufen (immer wenn man etwas eigentlich alltägliches braucht, hat man es natürlich gerade mal nicht da :/ ) Die Suppe gibt es nachher auf alle Fälle.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schleim im Kot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Biewer, sammel Häufchen über drei Tage (Sammelprobe), gib sie ab, lass alles checken, dann bist du aus der Nummer raus, dass du dir eh immer Gedanken machst (man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber ... :gut: ).


      Alles Gute für den Schnuff!

    • Zitat

      Biewer, sammel Häufchen über drei Tage (Sammelprobe), gib sie ab, lass alles checken,


      Mach ich.

      Zitat

      dann bist du aus der Nummer raus, dass du dir eh immer Gedanken machst (man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber ... :gut: ).


      Ertappt :D
      ich muss zugeben, da liegst Du absolut richitg.
      Bei fremden Tieren bin ich übrigens supercool und habe jede Menge Tipps - aber wenn es um die eigenen geht :headbash:


      Zitat

      Alles Gute für den Schnuff!


      Danke.
      Hoffe er ist da schnell mit durch. Wir wollen Ende nächster Woche in den Urlaub starten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!