Jemand aus Leipzig hier?

  • Zitat


    Was schlägst du vor? :D


    Alle tragen Mützen mit riesen Eselsohren dran...übersieht man def nicht :D

  • :lachtot:


    Übersieht man nicht, weil wir alle am Eingang stehen und nicht rein gelassen werden. :roll: :lol:


    Keine Ahnung. :???:
    Ne Mainelke. :hust:
    Kleiner Scherz!!!!!


    Vielleicht ein Tuch ums Handgelenk gebunden?

  • So, wir sind wieder heim, morgen gehts wieder hin! Und dann kommt Remus mit :)
    War ganz schön voll, aber so wirklich viel Auswahl hatten sie nicht, da fand ich Erfurt besser! Bei Kong gab's cooles Zeug, was ich noch gar nicht kannte, aber leider haben sie das nicht verkauft



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich war auch sehr sehr enttäuscht!
    Grad auch was die Katzenecke anging...4 Stände...wow.
    Die Preise...wucher x.x


    Also ich war wohl das letzte mal dort.

  • Bei den Katzen war ich leider heute gar nicht, morgen ist ja Stefan dabei, dem kann ich Nepomuk dann mal in die Hand drücken und mir die Katzen anschauen!
    Ich brauchte ja eig noch nen neuen clicker, aber einen schönen, die hatten nur an einem Stand einen, so nen Riesen schwarzes Ding! Sonst gab's nichts! Und auch nichts neues oder so, nur das k9 Zeug... Und von Kong fand ich das auch sinnfrei, zeigen ihr Sortiment, kaufen kann man es aber nicht! Ich will so einen dodo von Kong!!!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Dito!


    Wir waren von dem Angebot auch sehr enttäuscht. =)
    So wenig Auswahl hatten die noch nie und es gab auch kam was Extravagantes.


    Allerdings hatten wir durch Akaya (die Maus hat sich echt super geschlagen :gut: ) sehr viel Kontakt mit den verschiedensten HH und Züchtern und viele interessante Gespräche. Das war echt toll und somit wars für Nici und mich ein gelungener Besuch bei der Messe. :smile:

  • Das stimmt, wir hatten auch viele nette Gespräche und tolle Leute kennen gelernt! :)
    Und Nepomuk hat hoffentlich dazu beigetragen, dass mehr Menschen die weißen boxer als genauso liebenswert ansehen! Hat er toll gemacht auch der Bühne :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!