Pfefferspray

  • War ich nicht. Hat auch nur der Hund abbekommen. Ich dann erst als ich RS versucht habe an der Bach ab zwischen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pfefferspray* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Sollte lieber mal ein Buch über Hundekommunikation lesen. Dieser kleine Hund darf nie mit anderen spielen oder hat sonstigen Kontakt außer durch den Zaun.


      Vielleicht solltest du das eher. :???: Manchmal hats einen Grund warum andere Menschen ihre Hunde nicht zu anderen Hunden hinlassen möchten. Dass du deinen Hund da einfach hinlässt, geht gar nicht und ist unglaublich rücksichtslos.
      Wie kann den Pfefferspray aus 2 Metern Entfernung gezielt gesprayt werden, geht das?


      Nicht, dass ich das mit dem Pfefferspray gutheiße, aber das wollte ich noch gesagt haben.

    • Zitat


      Vielleicht solltest du das eher. :???: Manchmal hats einen Grund warum andere Menschen ihre Hunde nicht zu anderen Hunden hinlassen möchten. Dass du deinen Hund da einfach hinlässt, geht gar nicht und ist unglaublich rücksichtslos.


      Und woraus schliesst du das vom rücksichtslos hinstürmen? :???: Ich habe von einem Hund gelesen, der höflich abbremst, und dafür mit Pfefferspray attackiert wurde. Weiss der Himmel, womit er das verknüpft hat - ich könnte es ihm nicht verdenken, wenn er künftig lieber erst attackiert, und dann erst auf höfliche Kommunikation setzt.

    • Er ist ja nicht wie ein gestörter hingerannt. Er bremst immer ab. Der Tal ist ja extra noch auf meinen zu gelaufen damit er ihn trifft. Da ist die Frage eher, wer hat wen attackiert?
      Die Leute sind schon immer so. Die hatten vorher den selben und waren genauso. Der kleine ist jetzt 3 Jahre oder so alt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!