DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Neumünster wedelt!!

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Neumünster wedelt!!

Beitragvon Elsemoni » 29.03.2012 14:48

Juchhuuu!! Bald ist wieder Messe in NMS. Geht Ihr hin? Was wollt Ihr sehen? Was steht auf Eurer Shopping Liste?

Da ich nur Sonntag Zeit habe muss ich mal sehen, was an dem Tag gezeigt wird. Auf unserer Shopping liste stehen wie immer für jeden mindestens ein neues (kaubeständiges) Spielzeug und ein Vetbed. Tolle Leckerlies, je nachdem was so angeboten wird und für mich ein Buch. Halsband und Leine steht dieses Mal nicht zur Debatte, gab grad ne neue Retrieverleine :ops: .

Bin gespannt, was Euch so interessiert, vielleicht Krieg ich ja noch Inspirationen :D
Liebe Grüße von Elsemoni mit Mona (La-Bou-triever-Lady, geb. 2004) und Frieda (Shi-Tzulette, geb. 2010)
Elsemoni
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Neumünster wedelt!!

Beitragvon Rothelmchen » 29.03.2012 15:05

wo und wann wird denn gewedelt? :???:
a dog makes footprints on your heart...

Dein erster Hund wird nie das werden, was Du erwartest.
Aber alle anderen nach ihm werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Rothelmchen

Mitglied

Beitragvon Elsemoni » 29.03.2012 15:24

Hab hier nen Flyer vom VDH, der sagt 2. und 3. Juni in Neumünster von 9.00 bis 17.00 Uhr.
Liebe Grüße von Elsemoni mit Mona (La-Bou-triever-Lady, geb. 2004) und Frieda (Shi-Tzulette, geb. 2010)
Elsemoni
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 29.03.2012 15:26

Wir gehen auf jeden Fall.
Am Samstag werden alle für mich interessanten Rassen gezeigt, da werden wir aufschlagen.
Einkaufen ist natürlich auch angesagt.
LG von Julie
Größe bedeutet nichts! Sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Meister Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Beitragvon Elsemoni » 29.03.2012 15:30

Amanhe hat geschrieben:Wir gehen auf jeden Fall.
Am Samstag werden alle für mich interessanten Rassen gezeigt, da werden wir aufschlagen.
Einkaufen ist natürlich auch angesagt.
LG von Julie

Hab schon gesehen, Ihr seid Wiederholungstäter :D - Ich auch, allerdings ohne Hund. Und wenn ich jedes Jahr sehe, wieviel Id***ten Ihre Hund bei Hitze in den Autos lassen :datz: Das nennt sich dann Tierfreund....
Elsemoni
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 29.03.2012 16:04

Ja, da bekomme ich auch JEDES Jahr einen Anfall.
Die drei Zwerge bleiben immer daheim, ich täte ihnen da schlichtweg keinen Gefallen.

Dieses Jahr ist es das 4.Jahr in Folge, in dem wir nach Neumünster fahren. Nach der bisherigen Regel müsste es dieses Jahr wieder wie aus Kübeln schütten :D
LG von Julie
Größe bedeutet nichts! Sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Meister Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Beitragvon MaraBaby » 29.03.2012 16:31

Amanhe hat geschrieben:Nach der bisherigen Regel müsste es dieses Jahr wieder wie aus Kübeln schütten :D
LG von Julie

Sag doch sowas nicht, ich möchte da doch dieses Jahr auch wieder gerne hinfahren. =)
Liebe Grüße
Antje mit Wasserratte Mara und Erdferkel Poldi.
Angie, Pia und Leica immer in meinem Herzen, ich werde euch drei niemals vergessen... Hoffe ihr habt viel Spaß im Regenbogenland...
MaraBaby

Mitglied

Beitragvon PatriziaK » 01.06.2012 22:12

Wo kann man denn gucken, wann welche Rassen ausgestellt werden? :)
PatriziaK

Beitragvon Elsemoni » 01.06.2012 22:17

PatriziaK hat geschrieben:Wo kann man denn gucken, wann welche Rassen ausgestellt werden? :)

Auf der Seite vom VDH-Nord.de ist alles genau aufgelistet.
Elsemoni
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon PatriziaK » 01.06.2012 23:53

Danke! :D
PatriziaK

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag