Mein Hund steht auf Hagebutten

  • Hey,


    wie ihr lesen könnt steht mein Hund total auf Hagebutten. Wenn wir auf der großen Hundewiesen ankommen ist sein erster und sein letzter Gang der zum Hagebuttenstrauch. Die enthalten ja viel Vitamin C, also kann es ja nicht schaden oder?! Ich habe nun welche mitgenommen weil ich gern welche trocknen würde um ihm immermal welche ins Futter zu geben. Nun steht überall das man die Kerne raus machen soll und die Früchte dann bei 1 Stunde im Ofen bei 40°C trocknen soll. Mein Hund frisst die ab komplett, meint ihr das geht trotzdem? Schaden kann es ihm ja auch nicht.


    LG Christiane

  • Hihi, dann müssen sie ja schmecken. Hab vorhin gelesen das man gemahlene Hagebuttenkerne auch als Vanilleersatz nehmen kann :D Sind halt doch kleine Feinschmecker :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!