• Ich habe gerade erfahren dass Emilys WurfSchwester in den nächsten 2 Tagen sterben wird- mit 6 Monaten :( . Wir sind alle ganz aufgelöst weil das so plötzlich kam, noch letzten Samstag hat ihre Besitzerin uns erzählt wie ähnlich sich Emily und ihre Eldri sind und wie glücklich sie über sie ist! :(
    Bestet denn die Möglichkeit dass Blutkrebs vererbt wird? Ich habe ja eigentlich gelesen dass das nicht so ist aber trotzdem eine größere Chance besteht...
    Wir sind alle ganz fertig:(


    Hat denn jemand damit Erfahrung?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leukämie :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Löwchenfan,
      das ist eine schlimme Sache. :( : Ich kann dir da keinen Tipp geben, aber wenn du über die Suchfunktion im Forum gehst, findest du viele Threads zu dem Thema.

    • dank für die netten Worte! Irgendwie mach ich mir aber schon Sorgen um Emily :( Gestern hat sie 7 Mal gebrochen! Ob sie schlecht frisst kann ich nicht sagen, sie ist eine schlechte Esserin... Aber es kann natürlich auch eine Verkühlung sein (sie hustet seit drei Tagen)
      Aber wenn man sowas hört ist man ja gleich in Panik :( :


      Zitat

      gerade leukämoe ist keine erbsache mache dir mal keine sorgen


      Da bin ich ja schon mal beruhigt =-)

    • Wenn sie seit 3 Tagen hustet würde ich aber schleunigst mal zum TA gehen, das kann nämlich auch Zwingerhusten sein und das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

    • Hallo ,
      Nala hatte auch mehrere Tage Husten ,ich bin gleich zum Tieratzt ,ich gehe lieber zu oft ,als zu spät zum Artzt .
      Was auch immer gut war ,bis jetzt .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!