Labrador Gewicht/Größe 5 Monate und Endgröße und Endgewicht

  • Hallo zusammen,


    unsere Labradordame ist nun 20 Wochen und hat eine Größe von ca. 50 cm und ein Gewicht von 18 kg. Jetzt würde ich gerne wissen wie groß und schwer sie in etwa sein wird wenn sie ausgewachsen ist. Wie sind den Eure Erfahrungen. Hat vielleicht jemand einen ausgewachsenen Labbi der mit 5 Monaten ähnliche Maße hatte? Welches Gewicht und welche Größe haben sie nun?



    Unsere alte Labbi Hündin war ausgewachsen so groß nur natürlich um einiges schwerer deshalb hab ich da keinen richtigen Vergleich. :smile:


    Würde mich über Antworten freuen.


    Grüße Donna

  • Meiner ist ja auch nen Labbi-DSH-Mix (7 Monate) und ist 56 cm (ich hoffe ja da kommen noch so 2-4 cm :D ) und wiegt 22 kg. Er hatte mit 5 Monaten die gleichen Maße wie Deine.

  • Dankeschön Euch allen für die Antworten und die Links. Hab zwar im Forum gesucht aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. ;-) Mir ist klar, dass jeder Hund anders ist aber so hab ich eine ungefähre Vorstellung wie groß und schwer sie in etwa mal sein wird. Ihre Mutter ist wohl 55 cm hoch. Die Züchterin meinte schon bei der Abholung dass sie auf jeden Fall größer als die Mutter sein wird weil sie von Anfang an eine von den Großen war. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!