Keine Ahnung was ich für nen Hund habe.

  • Vom Gesicht und Größe könnte ein Mudi (ungarischer Schäferhund) mit drin sein. Die sind auch recht klein, blond ist allerdings sehr selten.. aber es ist ja auch definitiv ein Mischling.


    Schau mal auf http://www.mudi.de, da gibt es alle infos zu Rasse, Farben etc.

  • Total niedlich das kleine Hundetier :D
    Ist es denn eine Hündin oder ein Rüde? Wie heißt er/sie?


    Meine sollte auch Cockerspaniel-Zwergschnauzer sein. Ist aber doch Cockerspaniel-Labrador^^ Hab meine mit 6 Wochen bekommen. Da war das noch nicht so zu sehen. Jetzt mit 4 Monaten sieht man immer mehr die Züge des Labbis. Lass dich einfach überraschen. Was anderes kannst du eh nicht machen ;)


    LG
    Michelle & Amy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!