Junghund frisst nur von Hand

  • Zitat

    Er kann du dick sein und ist einfach überfüttert.


    Was für eine denunzierende Antwort... sind für Dich alle Möpse dick und überfüttert?


    Aber zum Problem:


    Rütter würde sagen: "Ihr Hund hat Sie gut erzogen." :gut:


    Versuch doch mal das Trockenfutter in Wasser einzuweichen, gib etwas mehr Wasser als Futter dazu und misch das Ganze mit etwas Leberwurst oder Thunfisch. Und dann schön umrühren, so dass Leberwurst und Thunfisch nicht als ganze Happen zu verspeisen sind, sondern der Geruch davon zum Fressen einlädt. Vermeide evtl. die Metallfressnäpfe, manche Hunde können den "Ton" nicht ab and here we go....

  • Und dann hast du einen Hund, der auf seine Leberwurst im Essen besteht.
    Lass ihn doch einfach ein bisschen Kohldampf schieben, wenn er gesund ist, wird er es überleben. Und er hat es schließlich selbst in der Hand bzw. Pfote, ob er fressen will oder nicht.


    Gruß Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!