Jetzt seid ihr wieder vereint

  • Nun hast du deine Augen für immer geschlossen.
    Du folgst deiner Julia nach, die nun schon seit 18 Jahren geduldig auf der anderen Seite wartet.


    Du hast uns sehr lang begleitet, bist bis zuletzt ein großer Teil unseres Lebens gewesen.
    20,5 Jahre hast du uns zur Seite gestanden, für lustige und auch für traurige Momente gesorgt.


    Danke, dass du da warst. Ich bete für dich. Komm gut an.

  • Ich danke euch.


    Heute morgen konnte er nicht mehr aufstehen, die Hinterbeine waren gelähmt und taub. Laut meiner Schwester hat man ihm auch angesehen, dass er nicht mehr will.
    Er hatte Arthrose und Diabetes, brauchte täglich Medikamente, die er völlig problemlos nahm. Er schnurrte beim Gebadetwerden und auf dem Tierarzttisch, egal bei was. Als Kitten überstand er die Katzenseuche, seitdem maute er nicht sondern qietschte. Das einzige Spielzeug mit dem er je gespielt hat waren die rechteckigen Papiere der Zettelstapel, wenn man sie zerknüllte. Er zeigte meiner Omi, dass Katzen keine Gefahr sind. Bis zuletzt ging er regelmäßig in seinem Garten auf Patroullie. Wenn er draußen in der Sonne lag und ein Vogel in seiner Nähe landete drehte er diesem immer den Rücken zu, damit er ihn nicht sehen muss, ebenso mit den Nachbarskatzen.


    Du wirst uns fehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!