Problem nach Abendrunde

  • Die Runde ist unterschiedlich lang. Je nachdem was wir den Tag über so gemacht haben - wenn viel los war gehen wir nur kurz, wenn es eher ruhig war länger.


    Festhalten kriege ich absolut nicht hin, dabei windet sie sich und schafft es immer mich fies zu beißen, deshalb lass ich das lieber.

    Stell dich mit einer Tassee Kaffee auf den Tisch,falls einer vorhanden.Lies ein Buch,lass Welpi um den Tisch springen,er erreicht dich sowieso nicht und wird das auch merken.


    Spätestens in 10 min.sitzt er vor dem Tisch und ist müde.Du kannst zu ihm gehen,er ist so müde und das ganz von alleine das er schlafen wird.


    So habe ich das gehalten und es hat funktioniert.Meine Welpen wussten,wenn sie anfangen zu wild zu spielen und dabei so aufdrehen,geht Frauchen auf den Tisch und ist unerreichbar xD

    Das ist natürlich auch nicht schlecht xD
    Leider hab ich keinen Tisch im Garten. Ich könnte mich höchstens hinterm Gartentor verschanzen :ugly:


    Naja gut, wenns mal wieder einfach nur die wilden 5 Minuten sind werd ich sie ihr gönnen. Dann nehm ich ab morgen mal ein Spielzeug mit und versuche ihre Beißerchen dahin umzulenken!


    Danke euch! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!