Hundeplatz für 1 Jährige Hündin

  • Ich Suche einem Hundeplatz für meine 1 Jährige Hündin um den Kontakt zu verbessern da sie total unsicher ist und sich ständig extrem unterwirft.
    Habt ihr tipps? Ich wohne in Bad Berka ( Thüringen) ich strebe Weimar oder Erfurt an oder am Besten noch Bad Berka :)
    LG ;)

  • Noch nix? Schade, ich hatte gehofft, von deiner Frage profitieren zu können. ;)


    Ich habe bisher keine Hundeschule hier benötigt, hatte mir aber für den Fall der Fälle mal was gesucht und fand das hier zumindest auf den ersten Blick OK. Aber ich war noch nie dort.


    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der tatsächlich Erfahrungen mit einer der hiesigen Hundeschulen hat. *hoff*

  • Noch nix? Schade, ich hatte gehofft, von deiner Frage profitieren zu können. ;)


    Ich habe bisher keine Hundeschule hier benötigt, hatte mir aber für den Fall der Fälle mal was gesucht und fand das hier zumindest auf den ersten Blick OK. Aber ich war noch nie dort.


    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der tatsächlich Erfahrungen mit einer der hiesigen Hundeschulen hat. *hoff*

    ich hatte die in Weimar Schöndorf (Passion) aber war noch da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!